thegamer217 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Kurze Frage...mache gerade alle Entscheidungen mit Verstand... trotzdem zeigt er bei Kurs diverse Sachen mit Herz an.... kann da evtl jemand Auskunft geben der die Trophäe schon hat....zb habe ich das Messer mit Conrad gegriffen (Verstand) aber den QTE vermasselt und habe da jetzt ein Herz stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp wie ich bei "Schiffe in der Nacht" (Fliss und Brad) im Ballsaal würde ich sagen eine Entscheidung mit Verstand hinbekomme? Verlierst du den QTE bekommst du Herz, schaffst du ihn bekommst du auch Herz...auf soll ich da Verstand bekommen? Bearbeitet 10. September 2019 von thegamer217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Hallo Leute, kurze Frage...mir fehlt noch Geheimnis 12 u. 17... Einmal muss ich mit Fliss in Glamour Girl spielen und einmal mit Julia o. Fliss in Herzensangelegenheit. Wer müsste der Host sein das ich entsprechend Fliss spiele? Weiß das zufällig jemand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.