sufferbrother Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Mit Ruckeln hatte ich bisher keinerlei Probleme, die QTEs haben es halt in sich. Oder ich bin mittlerweile zu alt für sowas. Die Story finde ich sogar besser als bei UD weil sie einen realistischen Hintergrund hat und nicht so ein ethnisches Gruselmärchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Eine Frage zu "Herzensangelegenheiten": Spoiler Können Alex und Fliss beide überleben wenn man einfach nichts macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 21 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich weiß zwar nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber wenn du ein Herz zur Auswahl hast, solltest du es nehmen. Jemand bekanntes und ich, wir hatten jeweils einen Durchgang mit Herz und die Trophäe nicht bekommen, obwohl wir der Meinung waren, wenn Herz möglich war, dies auch genommen zu haben. Aber ich würde behaupten, wie auch du, des Plottes-halber einmal nichts gemacht zu haben, obwohl ich Herz zur Auswahl hatte. Mir geht es darum daß Fliss an der Stelle gestorben ist, und bei anderer Auswahl würde das wohl mit Alex passieren. Wenn durchs Nichtstun beide überleben könnte ich alle durch bekommen. Wenn nicht muss ich woanders nochmal ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.