BoneCrusheR Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Wie teuer ist das Ding? Vollpreis? Bin auch gespannt.. wenns wie Until Dawn wird, dann freue ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb HIM18: Ich bin auf den Koop Modus gespannt. Ja das ist echt interessant. So Spiele sind ja eig. wie ein Film und sowas guckt man normal nicht alleine. Deswegen interessant .. Das ist ein eigenständiger Titel oder? Weil oft die Rede davon ist dass man einige Dark Pictures Dinger raushaut im Laufe der Zeit... Weiß man schon die Spielzeit? bzw. Umfang des Spiels. Bearbeitet 28. August 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 13 Minuten schrieb jm91116: Es hieß mal was von 3-4 Stunden glaube ich. 100% sicher bin ich mir da aber nicht Ist ja Mini.. naja für 30 Euro noch OK. Mehrmals Durchspielen wie Until Dawn werde ichs sowieso.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.