Racer Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hallo mir fehlt noch das schwarze Bild Nummer 5: Glamourgirl: Formvollendet - Online-Koop oder im Kurator-Modus: Spielt man mit Fliss, kann man mit ihr links bei dem ersten Raum die Tür aufbrechen und hier rechts an der Wand das Bild finden Muss man da zu zweit sein? Brad und Fliss? Sowie ich es in einem anderen Forum gelesen habe. War in meinem Durchgang als Host mit Fliss alleine in dem Kapitel und habe die Tür nicht aufbekommen. Gerade von jemanden eingeladen worden und er war mit seinem Savegame auch alleine dort hat aber die Tür geöffnet und das Bild gesehen. Leider hat das Bild bei mir nicht gezählt. Hat jemand noch eine Idee? Oder wie hab ihr es bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Am 4.11.2019 um 18:09 schrieb SieZockt: Gibt es inzwischen schon einen Termin wann der Kurator Modus für alle veröffentlicht wird? Würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo brauche das schwarze Bild Nummer 5 noch. Wer kann mir helfen? Leider habe ich es als eingeladener Spieler nicht bekommen. Das Problem ist, das ich wahrscheinlich der Host sein muss um es zu bekommen. Das Savegame wo ich habe wurde Brad auf dem Boot entdeckt. Deshalb muss ich ab diesen Punkt neu spielen und auf alles aufpassen damit Brad und Fliss zusammen in Glamour Girl sind. Dann hätte ich noch eine andere Idee: Ich bekomme von jemanden ein Savegame mit passenden Spielstand damit ich als Host nur das Kapitel Glamour Girl laden muss. Weiß aber leider nicht ob ein fremdes Savegame funktioniert? Hat das schon mal einer ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Friesenjung74: Geht bei mir nicht Wenn ich auf neue Story gehe Startet das Spiel sofort Habe da keine Auswahl Kurator Mode aus dem Store installieren, Spiel neu starten, dann war der Modus bei mir verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.