Jokerface-089 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Hallo, kann man das Spiel jetzt offline platinieren? Denn da gibts ja die Gold Trophäe, wo man die eine gemeinsame Story abschließen muss. Ist des online oder Couch koop oder wie darf ich das verstehen? Ich habe das Spiel bis jetzt nur auf der Platte und es würde mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Am 16.12.2019 um 20:20 schrieb DeXt3r_ger: Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h. Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h. Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen Alles klar danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.