Sokofriedhof666 Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Nein, die Sammelsachen aus dem Coop kann man auch im Curators Cut Modus holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Ich habe jetzt ein Save wo alle überleben, ab welchem kann ich jetzt neu starten um nur die Männer durchzubringen? Klingt etwas doof, aber wie hast du es geschafft das alle sterben? Bei mir blieben zum Schluss noch ein Mann und eine Frau übrig! Wie bekomme ich von Fliss die Charaktereigenschaft Arrogant? Muss man dafür einen bestimmten Modus wählen, der Brad haut immer vor Fliss ab und das trotz Gasmaske?! Bearbeitet 2. September 2019 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.