Friesenjung74 Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Moin moin Weiss jemand wie die Einstellung beim Filmabend im Koop Modus funktioniert ? Kann irgendwie keinen einladen Kleiner Nachtrag Wie viele Spieldurchgänge brauch man denn eigentlich für Platin ? Im schlimmsten und im besten Fall ? Bearbeitet 3. November 2019 von Friesenjung74 Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 10. November 2019 Geschrieben 10. November 2019 Moin moin Irgendwie habe ich hier ein paar Probleme mit 1 Trophäe und 2 Bildern Ich bekomme die Trophäe " Deine meine Meinung " einfach nicht, trotz der Einhaltung des Leitfadens. Und kann mir jemand sagen wie ich an die Bilder Formvollendet (mit Fliss bin immer allein mit ihr unterwegs) und Todsicher ( QTE mit Brad ) komme ? Und was sind die Kapitel Freunde finden und Kapitel "XX" ? Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 28.11.2019 um 16:22 schrieb Nonk3r: Update: Eben gefunden unter > Spiel allein > Solostory > Neue Story > Kinoversion oder Kurator Mode stehen zur Wahl. Geht bei mir nicht Wenn ich auf neue Story gehe Startet das Spiel sofort Habe da keine Auswahl Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 @Haywire1984 Die kannst du auch in der Solo Story erspielen. Conrad muss auf der Duke bleiben Brad muss das Bier trinken und versteckt bleiben. Später muss er die Gasmaske mitnehmen und Fliss muss an die frische Luft. Einfach an den LF halten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.