Tyrant_Rebirth Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi leute, die letzte trophy die mir fehlt ist "KOMPANIEKILLER". Dabei habe ich fast 300 leute umgebracht. Woran kann das liegen? Echt ätzend. Bei nem kumpel kam sie genau beim hundersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 kam bei mir auch beim 100. aber hab hier im forum schonmal gelesen dass es bei jmd nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab auch schon gehört, dass es sowas gibt.. Da hilft wohl nur den Spielstand und/oder die Profildatei (falls vorhanden) zu löschen und nochmal neu zu beginnen.. Ohne Gewähr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Leute Dieser jemand bin ich. Habe damals ein thread eröffnet bei mir war es genau gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich habe nun das erste level ein paar mal wiederholt und 100 kills gemacht. Vorher hatte ich die savegames gelöscht. Hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.