Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

47 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.96

Recommended Posts

Ich habe mit einer abgestimmt. Die Bosse sind sowohl im Koop, als auch im Einzel teils eine große Herausforderung. Dabei hatte ich aber tatsächlich im Einzelspiel meist weniger Probleme. Einige Bosse sind im "First Try" gelegt, aber dann gibt es diese miesen Bosse, wie den Pförtner oder Ixillis. Diese waren zu dritt im Koop ein einziger Krampf und haben etliche Versuche benötigt, bis wir sie schlussendlich gelegt haben. Für Ixillis haben wir bestimmt 4 Stunden zu dritt gebraucht :banghead:.

Die Trophäen lesen sich generell nicht besonders schwer, bis auf den einen Boss, den man Offline im Einzelspiel legen muss, ohne Schaden zu bekommen. Hier hat es bei Brandfleck ziemlich gut geklappt, wobei ich aber empfehle, dass man diese Trophäe erst spät angeht. So ist es eigentlich keine besonders große Herausforderung.

Ace's Glücksbringer und Reggie's Ring habe ich beide im Abenteuermodus auf der Erde gefunden. Der Ring dropt wohl ziemlich oft in der Nähe von Matschzahn, habe ihn dort in einer kleinen Seitengasse gefunden. In anderen Welten habe ich erst gar nicht danach gesucht.

Letztendlich denke ich, dass man das Spiel mit viel Geduld und "learning by doing" irgendwann gut meistern kann. Der ein oder andere Boss kann dabei aber sicherlich zu einer echten Zerreißrobe werden. Daher ist das Spiel meiner Meinung nach von seiner Schwierigkeit und den damit verbundenen Trophäen schon leicht über Durchschnitt einzuordnen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...