Turoop Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hallo zusammen, Gibt es hier jemanden der Fit im Überlebensmodus ist und mir bei der 10er Boss Folge helfen könnte? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Spielt das Spiel noch jemand? Würde demnächst damit beginnen wollen und suche schon mal vorab den ein oder anderen Koop-Partner. Bei Interesse einfach adden: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Am 4.10.2023 um 11:19 schrieb echtjaoha: Spielt das Spiel noch jemand? Würde demnächst damit beginnen wollen und suche schon mal vorab den ein oder anderen Koop-Partner. Bei Interesse einfach adden: echtjaoha Ich hatte eine Nachricht gesendet und mich angeboten aber ist wohl nicht mehr aktuell mit dem Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enes6793 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Ich und ein Mitstreiter wollen demnächst die 10 Bosse in Folge im Überlebensmodus in Angriff nehmen. Wer sich uns anschließen will psn: Katzull adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Bin nach längerer Pause wieder zum Game zurückgekehrt. Wer Lust hat auf gemeinsame online Trophy Jagd, einfachen adden: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricuniverse Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Moin, finden sich hier noch 2 Dudes für die Überlebensmodus-DLC Trophäen? PSN: DanielSanTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DekayTM Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Moing habe mich nach langer Pause mal entschlossen das Game zu platinieren. Bin bei meinem ersten Run und momentan auf Corsus. Würde mich auf Hilfe freuen um Sammelobjekte und alle fehelenden Trophöen zu erspielen. psn: DekayTM 🫡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostDope1520 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Moin. Falls noch jemand die Überlebensmodus Trophäen benötigt, der kann mich gerne anschreiben. Ich hänge da aktuell auch ein bisschen fest. Alternativ bin ich auch gerne im Storymodus dabei. PSN: MostDope1520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Am 13.5.2024 um 11:52 schrieb MostDope1520: Moin. Falls noch jemand die Überlebensmodus Trophäen benötigt, der kann mich gerne anschreiben. Ich hänge da aktuell auch ein bisschen fest. Alternativ bin ich auch gerne im Storymodus dabei. PSN: MostDope1520 Hab Dich mal geaddet. Fals jemand Überlebensmodus spielen will einfach Mal anschreiben PSN Vaikesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August (bearbeitet) Hallo zusammen, falls jemand Lust auf Kampagne im Coop hat, einfach über PSN anschreiben. (Gerne auch im Wechsel als Host). viele Grüße Hifi-Delity Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an die vielen HelferInnen! Bearbeitet 17. August von Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hallo zusammen, Würde mir jemand dabei helfen, den Endboss zu besiegen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy_Collector Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Hallo, mein Freund und ich suchen einen geübten Spieler, der uns behilflich ist die 10 Bosse in Folge im Survival mode zu legen. Gerne als 3er Team oder zweimal 2er. Boss-Erfahrung ist vorhanden. Für Tipps und Tricks sind wir auch sehr dankbar. Nachricht bitte an "Lunariz" oder "gugleron". Vielen Dank im Vorraus. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.