glupi74 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 43 Minuten schrieb UschiFernandez: Ich bin on und hab bis zum frühen Abend Zeit. Einfach anschreiben! Primär Bock auf Survival aber helfe auch gern wenn euch was fehlt. Ich kann dich leider im PSN nicht anschreiben, da du Anfragen von Fremden offensichtlich blockiert hast, Du kannst mir aber eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Hi Leute ✌ Habe vor ein paar Tagen mit Remnant angefangen und es bisher nur offline gespielt. Falls jemand Interesse hat ein paar Runden ( bin noch auf der Erde ) zu drehen und vielleicht die eine oder andere Eigenschaft zu erspielen könnt ihr euch gerne melden. Gruß c ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche auch noch jemanden der erfahren ist und mir bei der 10er Boss Folge im Überlebensmodus helfen könnte. Gerne auch ein eingefleischtes Duo dass mich vielleicht bisschen "carrien" kann Edit: Hab die Trophäe erhalten. Bitte nicht mehr adden. (ausser es handelt sich um Notfälle ) Bearbeitet 28. März 2021 von Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 moin hab das Spiel gerade zum ersten Mal gestartet und suche auch noch Leute für alles was es so gibt PSN: schax gerne adden bin relativ viel online zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hi suche auch noch Leute für die 10 Bosse im Überlebendsmodus gerne auch festes Team. PSN ID zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Suche auch noch einen Coop-Partner mit Headset. Einfach adden und pn Remnant. Snooper2502 Bearbeitet 2. April 2021 von Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Würde gerne die 10 Bosse im Überlebensmodus angehen. Bin heute und morgen viel on. Würde heute Abend ca. 19:30 Uhr es nochmal versuchen, falls jemand Lust hat. Bearbeitet 4. April 2021 von Weidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ds57368 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Unknown_user1909 wer Bock hat habe gerade angefangen einfach adden. Würde es gerne auf Platin spielen.ps4 Bearbeitet 6. April 2021 von Ds57368 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JZ-4-FAKE Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Moin, bräuchte Hilfe beim Überlebensmodus bis Boss 10 wenn jemand Interesse hat einfach adden. JZ-4-FAKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daracity Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Huhu, gerne einen Coop Partner für survival, trophy und Just for fun. Bin solo bis Boss 8 gekommen, dann hatte sich das Game aufgehangen . Bin idR immer abends ab 18:00 online iD Daracity Edit: Bitte keine Anfragen mehr senden Bearbeitet 25. April 2021 von Daracity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Wer noch Interesse an der Trophäe Überlebenskünstler hat, kann mir gerne mit Betreff eine Freundesanfrage schicken. Du solltest aber schon erfahren sein & wissen, worauf Du achten musst. Für Tipps bin ich ebenfalls dankbar ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo Sind gerade zu zweit und suchen Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Suche auch noch Leute psn crucare @manuellsen1 dein psn ist wohl geändert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Moin, ich suche eine Gruppe um alle Addon Trophäen zu erspielen. Wer Interesse hat kann sich melden bzw mich adden. PSN: RuffyDeBaba vor 12 Stunden schrieb crucare: Suche auch noch Leute psn crucare @manuellsen1 dein psn ist wohl geändert worden Bist du mit dem Hauptspiel fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Grüße, suche paar Pros die mir bei der Dlc Trophy (Überlebenskünstler) helfen können, wo man im Survival Mode 10 Bosse in folge erledigen muss. Psn: Spiebatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Hallo, suche einen Spieler, der mit mir paar Eigenschaften farmt. Kann auch sonst gerne bei anderen Sachen helfen. ID: Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi820185889 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 1. März 2022 von Yoshi820185889 Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Moin moin zusammen. Wer könnte hilfe anbieten den Endboss zu besiegen? Bzw hilfreiche Tips geben um an die richtigen Waffen ran zu kommen. Gerne Adden unter RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-A-Z-Y Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Suche Leute für den Überlebensmodus.. bitte direkt aus psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Jemand schon die Kampagne abgeschlossen ? Ich würde gerne das Zeug kaufen um meine Fähigkeiten neu zu verteilen. Bearbeitet 1. August 2023 von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.