Bruder_Grimm Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hi zusammen. Hat jemand Interesse die Eigenschaft/ den Trait "Suspicion" zusammen zu erspielen (10 mal durch friendly fire töten) ? Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Falls jemand Lust hat, mir bei Ixillis zu helfen, bitte melden. Ich komme da gar nicht klar. :-( Bin später wieder online Ist erledigt Hat jemand Lust sich bei Brabus kurz abknallen zu lassen ? Ich brauche noch die Eigenschaft "Cold as Ice"(Eiskalt). Bruder_Grimm Bearbeitet 22. September 2019 von Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Nee, da bin ich durch. Aber, danke- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.