BLUBb007 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hallo, suche Spieler für koop . ID lautet Assassine-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hätte jemand kurz Zeit mit mir bei Brabus ne Eigenschaft zu holen. Du solltest keine Uhr dabei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 7 Stunden schrieb O-men666: Hätte jemand kurz Zeit mit mir bei Brabus ne Eigenschaft zu holen. Du solltest keine Uhr dabei haben. Würde dir helfen . Welche Uhr meinst du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hat jemand Lust sich gegenseitig für die Eigenschaft "Suspicion" abzulballern? Dafür muss man 10 mal durch friendly fire getötet worden sein, wer will es ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 6 Minuten schrieb NcGhost21: Hat jemand Lust sich gegenseitig für die Eigenschaft "Suspicion" abzulballern? Dafür muss man 10 mal durch friendly fire getötet worden sein, wer will es ausprobieren? Ich habe Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Archethim: Ich habe Interesse. OK, ich lad dich in 10 min ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Assassine-Held: Würde dir helfen . Welche Uhr meinst du denn ? Hab schon fertig. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hi zusammen. Hat jemand Interesse die Eigenschaft/ den Trait "Suspicion" zusammen zu erspielen (10 mal durch friendly fire töten) ? Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hat jemand Lust, bei Brabus die Eigenschaft "Eiskalt" zu erspielen? Die ganze Angelegenheit dauert nur wenige Minuten. Ich habe die Stelle auf einem USB-Stick gesichert, es muss also niemand leer ausgehen. Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Falls jemand Lust hat, mir bei Ixillis zu helfen, bitte melden. Ich komme da gar nicht klar. :-( Bin später wieder online Ist erledigt Hat jemand Lust sich bei Brabus kurz abknallen zu lassen ? Ich brauche noch die Eigenschaft "Cold as Ice"(Eiskalt). Bruder_Grimm Bearbeitet 22. September 2019 von Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Am 20.9.2019 um 20:26 schrieb Bruder_Grimm: Hat jemand Lust sich bei Brabus kurz abknallen zu lassen ? Ich brauche noch die Eigenschaft "Cold as Ice"(Eiskalt). Bruder_Grimm Brauchst Du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Nee, da bin ich durch. Aber, danke- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Suche Leute zum spielen und pushen. Habe ersten Lauf durch, heist Eigenschaften Farmen und Bosse legen psn Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Moin Jungs, Ich suche auch noch Coop Partner mir fehlen noch die Trophys für die Rüstungen für die Mods für die Eigenschaften ihr könnt mich im psn adden SV_Hoerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Benötige Ratschläge für den Ring für die quest. Habe jetzt sicherlich über 20x die Erde durch und nie diesen Ring gefunden. zudem benötige ich noch eins zwei traits die man einfach holen könne. Mir fehlt auch cold as ice oder falls jemand ne Idee hat bin für alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassandraGemini Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 @Inu4play Bin zwar noch ganz am Anfang (hab noch nicht mal die Erde durch), würde mich aber gerne schon mal als Coop-Partnerin zur Verfügung stellen. Gibt ja leider ein paar Traits, die man nicht alleine kriegen kann. Naja, und keine Ahnung, ob man's sonst alleine bewältigen kann, ist ja auf Coop ausgelegt, aber wenn's für die 30 Traits Trophäe nicht nötig wär, würde ich's jedenfalls solo versuchen. Kannst mich ja mal adden bei PSN, wenn du Bock hast Meinst du den Ring für Reggie? Durch die Info im Leitfaden hab ich's auch so verstanden, dass der zufällig spawnt, ich hab ihn aber gleich nach ein paar Stunden schon gefunden, wahrscheinlich dann zufällig. Bei mir war er auf der zweiten Etage eines Gebäudes in dem Gebiet nach dem ersten Zwischenboss Gorefist (spiele auf Englisch, keine Ahnung, wie der auf Deutsch heißt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 moin, ich suche jemanden für die coop-traits, 10 kills und 10 Wiederbelebungen. psnid: Locia gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hat jemand Lust mir bei der Eigenschaft Cold as Ice bei Brabus zu helfen. Dauert ja nur paar Minuten. Mission ist jederzeit machbar. Habe sie auf usb. Wichtig ist nur das keiner von uns die Taschenuhr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Sielt es noch jemand ? Suchen noch einen Mitspieler der Erfahrung mitbringt für den Überlebensmodus. Ziel sind die 10 Bosse für die Trophy. Aktueller Stand ist Boss 9 bei uns. Wer Interesse hat gern melden: PSN-ID: B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.