Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 3 hours ago, Piolin said: Brabus könnte ich komplett mit dir machen (Uhr gegen Rüstung, Fähigkeit und normal platt machen), hab alles dafür in meinem Spiel. Bin leider bis Donnerstag auf Dienstreise, ab Do. Nachmittag hätte ich aber Zeit. Dann komme ich darauf zurück wenn ich es bis dahin nicht geregelt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ich möchte fast behaupten, dass man die Münze und den Ring in jedem Durchlauf irgendwo findet. Ich suche nicht mehr danach, da ich ja keine EP mehr bekomme. Dungeons gibt es viele auf der Erde, Die Unterführung braucht man um weiterzukommen, Mördertunnel kommt zufällig und wird nicht gebraucht um Erde zu beenden. Dann kommen noch „Der verstrickte Pass“ mit Bosskampf (Steppenläufer), „Feld der Sorgen“-dort bekommt man das Sturmgewehr und „Das Gehege“-danach kommt „Tale of 2 Liz“. Dort bekommt man die Tommy-Gun und die Fähigkeit „Krieger“, falls man nicht als Plünderer gestartet ist. Dann gibt es noch „Der Galgen“, dort bekommt man die Fäulnisrüstung komplett. Weiterhin gibt es noch ein Dungeon, dessen Namen ich gerade nicht weiß, dort gibt’s 2 Bäume zu zerstören und einen komischen Typen. Ich weiß gar nicht mehr was man dort bekommt. Alleine kann das alles sehr lange dauern, ich hab alleine für den Galgen 13x neu gestartet. 2 Bosskämpfe pro Welt sind immer nötig um zum Weltboss zu kommen. Das ist gut zum schnell weiterkommen. Auf der Erde muss man „Blutfaust“ oder „Phantom“ besiegen, die Kirche absolvieren und vom Klagebaum aus gerade runter und ganz nach rechts. Dort ist immer der Drache oder der Baum. Das ist in den anderen Welten auch immer so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ist der viel zitierte "Schwarm" eine Waffe oder Mod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Kann mir mal einer die genaue Location von der Barbus Quest nennen. Könnte dann mal versuchen die Welt immer wieder direkt neu zu starten wenn sie nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Bei mir war Brabus in der Nähe von Matschbirne. Auch da lässt sich ja, meines Erinnern, ein Shortcut öffnen. Auf der Karte waren 4 - 5 rote Stellenmarkiert, die einen Dungeon a kündigten, einer davon war Brabus. Ob es was damit zu TUN hatte, das ich vom Sumpf "zurückgereist" bin, keine Ahnung ??☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ok. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) @Wassilis Bin jetzt im Sumpf nach der Königin und ich muss mal ein Resume abgeben ☺️ Das Spiel besticht nicht nur wegen seiner Schwierigkeit, Nein,.... das Gamedesign, Artwork, KI, Gameplay, alles auf Sehr hohem und vor Allem, einzigartigem Niveau ??? Die Möglichkeiten zu Traits/EigenschaftensKarten zu kommen, mitsamt den coolen Mods für Waffen, das muss einem erstmal einfallen und dann noch designen, Kopf ab,...., ähem "Hut ab" ? Die Spielwelt jederzeit in ein NG+ zu verwandeln, das heisst, seinem Waffenscaling anzupassen und somit auch die Welt neu zu "würfeln", e I n z I g a r t I g, wie Gegner, Gegner erhalten, und ich muss es wiederholen, die grandiose KI ??? Wieviele Games würden ein gutes Spiel abgeben, wenn da nicht die Gegner wären, die einfach nur rumstehen?!? Größter Respekt an GUNFIRE, kann kaum abwarten DARKSIDER III zu zocken ❤️?? Edit: was ich noch loswerden möchte, jeder Dungeon oder Karte die ich bisher in meinen 107 Stunden durchlaufen bin, waren allesamt Gameplaytechnisch völlig unterschiedlich zu zocken. Spitze ??? Bearbeitet 9. September 2019 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 1 Stunde schrieb GrannyPuh: Ist der viel zitierte "Schwarm" eine Waffe oder Mod? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 13 Minuten schrieb GrannyPuh: Bitte Die Schwarmkanone ist eine Bosswaffe ,mit der Mod Schwarmschuss. Die bekommst du, wenn du Xillus tötest. jedoch darfst du die beiden Motten nicht zeitgleich töten sonst bekommst du die Axt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 45 Minuten schrieb GrannyPuh: Bitte Bei dem Schwarm den du meinst, handelt es sich um eine Mod. Man bekommt sie im Sumpf von ihm... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Kann man aktuell noch Platin machen oder ist es verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 1 Minute schrieb Wassilis: Kann man aktuell noch Platin machen oder ist es verbuggt? Ich habe gestern Abend noch Platin geholt. Wieso sollte es nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln. Bearbeitet 9. September 2019 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 1 Minute schrieb Wassilis: Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln. Wegen der Eigenschaften - das läuft manchmal blöd, trotz x-fachem Neurollen der Welt ... wegen der Mods: Hast schon mal versucht, alle Waffen leer zu machen? Oft ploppt dann die Trophy (wenn Du "eigentlich" schon die 15 hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Wassilis: Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln. Eventuell hilft das bei den Eigenschaften: https://mein-mmo.de/remnant-from-the-ashes-traits-eigenschaften-freischalten/ Bei mir haben die gekauften Mods auch dazu gezählt. Jedoch hatte ich alle Mods (wo es ging) aus den Waffen entfernt und im Inventar als ich das 15. hergestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hm, demnach habe ich 16 Waffenmods wo ich jetzt alle entfernt habe. Trophy droht aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 46 minutes ago, GrannyPuh said: Wegen der Eigenschaften - das läuft manchmal blöd, trotz x-fachem Neurollen der Welt ... wegen der Mods: Hast schon mal versucht, alle Waffen leer zu machen? Oft ploppt dann die Trophy (wenn Du "eigentlich" schon die 15 hast) Gibst eventuell noch einen Trick wenn die Trophy trotz der 15 Mods nicht kommt. Habe nochmal durchgezählt. Sind insgesamt 17 die ich habe von den Enfernbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hi, irgendwie find ich die Münze für Ace nicht. Den Ring find ich komischerweise immer. Bin schon in 3 Durchgängen alles abgegang. Wo genau habt ihr die Münze gefunden ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Falls vielleicht einer vor der Quest von Brabus steht würde ich gerne mitkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 41 Minuten schrieb Wassilis: Falls vielleicht einer vor der Quest von Brabus steht würde ich gerne mitkommen. Ich kann Dir helfen. Wann hast Du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.