Ps3zogger Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor einer Stunde schrieb Piolin: @TheR777R Da ich das jetzt schon so oft gesehen und gelesen habe, muss ich mal antworten. Die „verfluchte“ Zitadelle geht auch normal zu spielen. Einfach im ersten Raum, wenn sich das Auge aktiviert und diesen roten Schild durch den Raum schickt, mit dem Rücken an der Eingangstür stehen bleiben. Dann wird man von diesem nicht erwischt. Andernfalls wird alles was danach kommt sehr viel schwerer. Und es sieht nicht nach einem Bug aus, ich denke man soll auch ohne Verstrahlung da durchlaufen können. Ja^^ Nice! Und bei dem Boss der auch so schwer ist, hab ich gestern gemerkt das man 3 oder 4 solch komische Leuchtende Masten mit einer sich hell drehenden Kugel abschießen muss. ?? und die ganze Zeit spawnen nur adds und Mini Bosse ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 35 Minuten schrieb TheR777R: Das probiere ich ??? Langsam trau ich GUNFIRE alles zu,... ABER, einer Dekontaminierungskammer, die den ganzen Raum mit rotem Licht "verstrahlt" und somit den Spieler infiziert/verflucht, dem zu entgehen indem ich mich umdrehte ?????? Unglaublich, es FUNKTIONIERT ??? vor 6 Minuten schrieb Ps3zogger: Ja^^ Nice! Und bei dem Boss der auch so schwer ist, hab ich gestern gemerkt das man 3 oder 4 solch komische Leuchtende Masten mit einer sich hell drehenden Kugel abschießen muss. ?? und die ganze Zeit spawnen nur adds und Mini Bosse ?? Jaa, und bei dem Boss, den Bossen Ander Brücke, kann man an der Decke einen grünen Kokont abschießen, dann spawnt der 2.Boss nur mehr mit an 4el seiner HP. Gibt soviel versteckte Hilfsmechaniken, aber sich einfach "umdrehen", hihi... vor einer Stunde schrieb Piolin: @TheR777R Da ich das jetzt schon so oft gesehen und gelesen habe, muss ich mal antworten. Die „verfluchte“ Zitadelle geht auch normal zu spielen. Einfach im ersten Raum, wenn sich das Auge aktiviert und diesen roten Schild durch den Raum schickt, mit dem Rücken an der Eingangstür stehen bleiben. Dann wird man von diesem nicht erwischt. Andernfalls wird alles was danach kommt sehr viel schwerer. Und es sieht nicht nach einem Bug aus, ich denke man soll auch ohne Verstrahlung da durchlaufen können. Das probiere ich ??? Langsam trau ich GUNFIRE alles zu,... ABER, einer Dekontaminierungskammer, die den ganzen Raum mit rotem Licht "verstrahlt" und somit den Spieler infiziert/verflucht, dem zu entgehen indem ich mich umdrehte ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Cool!!!! Gibt es auch ein Trick bei Nightmare???? Das nervt das er nur so wenig Schäden nimmt!? Also nightmare ist die Assoziale Version vom Träumer am Ende ! ??? vor 17 Minuten schrieb TheR777R: Jaa, und bei dem Boss, den Bossen Ander Brücke, kann man an der Decke einen grünen Kokont abschießen, dann spawnt der 2.Boss nur mehr mit an 4el seiner HP. Krass! Bis jetzt hat kein anderer Mitspieler das in meiner Sitzung gewusst!! Haben immer beide so platt gemacht. Denke auf Hard oder Nightmare ist das ein muss!!!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 @Ps3zogger Hilfsmittel eigentlich nicht, kommt wohl auf die richtigen Mods an. Wenn man zu zweit oder dritt spielt, muss man nachdem man aus der schwarzen Zwischenwelt zurück ist, den Weakspot öffnen (das ist der eingeschlossene Träumer, der guckt dann da vorne raus), danach können alle Spieler mehr Schaden machen. Mit der Mod vom Schänder geht das ganz gut, aber noch besser ist wohl der Schwarm. Auf FB hat einer sein Solo gezeigt, der war in einem Lauf fertig. Hat zigmal den Schwarm draufgehalten, da war ganz schnell Ende. Und es war nach dem Update, vorher ging es wohl mit den richtigen Waffen auch sehr zügig. Heute morgen hab ich ein Video gesehen, da hat einer die Brücke ohne Rüstung gespielt und hat dabei noch die Axt des Wächters bekommen, also beide zeitgleich erlegt ?. Das gibt vielleicht Freaks am Controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Piolin: @TheR777R LOL, soeben bei dem Händler mit dem Hund. Der Dog ist noch da, Händler weg, gut das ich sein Rüstungsset vorher gekauft habe. Die 25% mehr Damage lassen es mich bevorzugt tragen... edit: ich find die Waffe "Sporenwerfer" sehr gut für große Ansammlung von Gegnern. Selbst Bosse, wie DER PEINIGER, hatte ich mit dem AOE Effekt schnell down. Bearbeitet 6. September 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Piolin: @TheR777R Bin soeben zu Matschbirne gereist um mir die + 25% Fläschchen Leben und Ausdauer zu besorgen. Dann sehe ich in diesem Gebiet auf der Karte einen Dunklen Fleck. Schnell mal kurz gucken, was offenbart sich mir ????? Ein völlig neuer Dungeon, Namens "Mörderdungeon". Nicht schon schlecht gestaunt bekomme ich den " Mattierten Ring" (Reggie) und wär das nicht Überraschung genug, auch noch ein Simulakrum, ich könnte weinen vor Freude, was für ein Spiel ???? Bearbeitet 6. September 2019 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 ?????ja die wege des Herrn sind Unergründlich @piolin Danke für die Tipps ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Piolin: muss man nachdem man aus der schwarzen Zwischenwelt zurück ist, den Weakspot öffnen (das ist der eingeschlossene Träumer, der guckt dann da vorne raus), danach können alle Spieler mehr Schaden machen. Den weakspot öffnen, mhhh ah ok, nee kein Plan ?? öffnet der sich selber sobald man wieder raus geht aus dem Schwarzen? muss man lang drinn bleiben? viele adds dort drinn killen??? damit man länger-besser dmg bei Nightmare machen kann?? und sehe gerade den Mod Schänder habe ich noch nicht. ?♂️ Wo gibt es den? ? Mund was kann er? ? Edit3 : hab ne Pistole namens schänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Sumpf is übel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 @TheR777R Warst du denn auch bei Brabus? Der kommt immer nach dem Mörderkanal, Checkpoint heißt "Die Lagerhalle". Dort bekommst du entweder die Banditenrüstung im Tausch gegen Matschzahns Uhr, oder wenn man zu zweit reingeht ohne Uhr, eine Fähigkeit ("Eiskalt" - macht mehr Schaden bei Schüssen auf Gegner von hinten). Dazu muss man in der ersten Minute des Kampfes den Mitspieler down schießen. Dafür erhält man dann die Fähigkeit. Man bekommt die wohl auch wenn man eine gewisse Anzahl Gegner von hinten erlegt, aber ich hab bestimmt schon über hundert erschossen und immer noch nicht die Fähigkeit. Die brauch ich aber noch um endlich 640 zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Ps3zogger: Den weakspot öffnen, mhhh ah ok, nee kein Plan ?? öffnet der sich selber sobald man wieder raus geht aus dem Schwarzen? muss man lang drinn bleiben? viele adds dort drinn killen??? damit man länger-besser dmg bei Nightmare machen kann?? und sehe gerade den Mod Schänder habe ich noch nicht. ?♂️ Wo gibt es den? ? Mund was kann er? ? Edit3 : hab ne Pistole namens schänder? Genau die Pistole meine ich, mit deren Supershots direkt auf die Körpermitte des Schmetterlings schießen. In der schwarzen Welt sollte man möglichst viele Gegner töten, desto höher ist danach der Schaden, den man am Schmetterling macht. Allerdings kommen auch spezielle Gegner und zuletzt auch ein Boss (Der Schlächter - das ist der Boss aus dem Untergrund mit dem Riesenschwert), solange will ich da aber nie drin bleiben. Ich verlier da immer voll die Orientierung bei dem Geflimmer im Dunklen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 13 Minuten schrieb Piolin: zuletzt auch ein Boss (Der Schlächter - das ist der Boss aus dem Untergrund mit dem Riesenschwert) Blutfaust heißt der, fiel mir gerade noch so ein. Muss ja alles seine Richtigkeit haben, sonst kann ich nicht schlafen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Piolin: @TheR777R Warst du denn auch bei Brabus? Der kommt immer nach dem Mörderkanal, Checkpoint heißt "Die Lagerhalle". Dort bekommst du entweder die Banditenrüstung im Tausch gegen Matschzahns Uhr, oder wenn man zu zweit reingeht ohne Uhr, eine Fähigkeit ("Eiskalt" - macht mehr Schaden bei Schüssen auf Gegner von hinten). Dazu muss man in der ersten Minute des Kampfes den Mitspieler down schießen. Dafür erhält man dann die Fähigkeit. Man bekommt die wohl auch wenn man eine gewisse Anzahl Gegner von hinten erlegt, aber ich hab bestimmt schon über hundert erschossen und immer noch nicht die Fähigkeit. Die brauch ich aber noch um endlich 640 zu werden. Waaaas ??? Ich bin ja, zwar schon im Sumpf angelangt, nochmal zurückgereist. Zu Matschzahn.....und dann nen schwarzen Fleck auf der Karte gesehn. Das waren dann die von Dir genannten Level + Brabus ? Dem hab ich aber zur Antwort gegeben, daß ich die Uhr einem Mörder abgenommen habe, daraufhin begann der Fight. Weiß jetzt auf die schnelle nicht was ich bekommen habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Piolin: Die brauch ich aber noch um endlich 640 zu werden. 640? Bin gerade mal 250. wie ist dein aktueller Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 59 Minuten schrieb Ps3zogger: 640? Bin gerade mal 250. wie ist dein aktueller Level? Ich bin Lvl 620, 19 Fähigkeitenpunkte hab ich noch zu vergeben. Die letzte Fähigkeit kommt mit Stufe 1, + meine 19 Punkte komm ich auf 640. Das ist dann auch das momentan zu erreichende Maximallevel. Ich bin aber auch nicht unbedingt ein Maßstab, obwohl ich das Spiel oft für seinen Schwierigkeitsgrad verflucht habe, hab ich das echt gesuchtet. Mittlerweile sind es 130 Spielstunden. Das macht aber auch echt Spaß, ich kann jetzt zumindest auf normaler Stufe alleine durchspielen. Mir fehlen noch 1 Ring, 2 Amulette, die letzte Fähigkeit und eine Trophäe zu Platin. Da aber die 19. Mod momentan nicht im Spiel zu finden ist, hoffe ich auf die Platintrophäe nach dem nächsten Update. Das Abprallergewehr hätte ich auch ganz gerne noch, das gibt's aber nur in einem zufälligen Dungeon auf Yaesha. Ich hatte den leider nur 1x bis jetzt und man hat dann dort auch nur 5 x 12 Sekunden Zeit einen Boss zu legen, der dieses Gewehr vorher gestohlen hat. Schafft man das nicht, ist die Chance vertan und man braucht einen Worldreset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Piolin: @TheR777R Warst du denn auch bei Brabus? Der kommt immer nach dem Mörderkanal, Checkpoint heißt "Die Lagerhalle". Dort bekommst du entweder die Banditenrüstung im Tausch gegen Matschzahns Uhr, oder wenn man zu zweit reingeht ohne Uhr, eine Fähigkeit ("Eiskalt" - macht mehr Schaden bei Schüssen auf Gegner von hinten). Dazu muss man in der ersten Minute des Kampfes den Mitspieler down schießen. Dafür erhält man dann die Fähigkeit. Man bekommt die wohl auch wenn man eine gewisse Anzahl Gegner von hinten erlegt, aber ich hab bestimmt schon über hundert erschossen und immer noch nicht die Fähigkeit. Die brauch ich aber noch um endlich 640 zu werden. Ich hab die Mod "Sprengschuß" bekommen. Und wie schaffst Du es, das Du den Boss oder seine Kumpels 100erte Male versuchst ? Andere Hosts ??? Ich bin Level 159 und verbuche fast 100 Spielstunden ☺️ Warum schaltet man eigentlich diese "Souls-Typischen" Shortcuts frei ?? Bleiben die offen wenn man die Welt rerollt ? Sonst würden Sie ja keinen Sinn machen.... Bearbeitet 7. September 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 45 Minuten schrieb TheR777R: Ich hab die Mod "Sprengschuß" bekommen. Und wie schaffst Du es, das Du den Boss oder seine Kumpels 100erte Male versuchst ? So, nochmal etwas genauer zu Brabus: 1. Wenn man mit einem zweiten Spieler dort reingeht, keiner die Uhr von Matschzahn hat, dann kommt es zum Kampf. Es läuft aber zunächst ein Timer von 60 Sekunden, währendem man keinen der Gegner verletzen kann. In dieser Zeit muss ein Spieler den anderen zu Boden schießen. Der Gewinner bekommt dann die Fähigkeit "Eiskalt". Danach bedankt sich Brabus für die tolle Show und es kommt gar nicht zum Endkampf. Man darf dann so raus. 2. Man geht alleine oder mit mehreren Leuten dort rein, diesmal mit der Uhr. Bei der Fragerei, erzählt man dass man sie von Matschzahn hat und dass man Famielie für ihn sei. Dann gibt man Brabus die Uhr und bekommt die Banditen-Rüstung. 35% Chance, dass eine Kugel nicht verbraucht wird. Die ist echt geil bei Schrotflinten oder Schnellfeuerwaffen. Die Rüstung bekommt dann jeder der Mitspieler. Die Uhr kann man sich später wiederholen, nachdem man die Welt neustartet. Matschzahn kommt bei mir fast jedes Mal. Matschzahn ist übrigens der Vater von Brabus... Die angesprochene Fähigkeit bekommt man, wenn man eine gewisse Menge an Gegnern von hinten erschießt. Damit sind allerdings alle Gegner im Spiel gemeint, nicht nur die beim Kampf gegen Brabus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Hat mal jemand einen guten Guide für die Mods. Ich bekomme die 15 bis dato nicht zusammen. Schon 6 Durchläufe hinter mir. Ist zum verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piolin Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 34 Minuten schrieb Wassilis: Hat mal jemand einen guten Guide für die Mods. Ich bekomme die 15 bis dato nicht zusammen. Schon 6 Durchläufe hinter mir. Ist zum verzweifeln. Schau mal hier, da gibt’s eigentlich fast alle Infos... https://remnantfromtheashes.wiki.fextralife.com/Remnant+From+The+Ashes+Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Also der Erstbeginn beim Sumpf(Corvus), ich hab gerade 3 Munitionskisten gebraucht und kein Ziel /Checkpoint in Nähe. Das find ich teils schon übertrieben ? Ganz links wär ein Zugang, aber ähnlich wie beim Labyrinth, ein Verschlossenes Portal, das einen "Key" benötigt. 4 Headshots einer +15 Shotgun für diese blöden Sumpfkreaturen mit den Tentakel. Teils ist der Weg zum Boss schwerer als der Boss selbst ? Mal ein Checkpoint einstreuen, aber neeiin, 90 Gegner, die teils zu 5 auf einen losstürmen... Der eine attackiert aus dem Boden, der andere Haut Dir die Tentakel um die Ohren + der MiniBoss, der dann noch einen "Headshot" zusätzlich braucht, wie ne Hinrichtung ? Achja, kleiner Tipp bei all der Verzweiflung, mit "X" backdropen löscht Feuer und ist teilweise effektiver als die Rückwärts Rolle. Wobei ich sowieso immer in Richtung Gegner reinrolle, zurück ist meist tödlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.