GrannyPuh Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 1 Stunde schrieb GrannyPuh: Ist der viel zitierte "Schwarm" eine Waffe oder Mod? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 1 Minute schrieb Wassilis: Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln. Wegen der Eigenschaften - das läuft manchmal blöd, trotz x-fachem Neurollen der Welt ... wegen der Mods: Hast schon mal versucht, alle Waffen leer zu machen? Oft ploppt dann die Trophy (wenn Du "eigentlich" schon die 15 hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 16 Stunden schrieb Wassilis: Gibst eventuell noch einen Trick wenn die Trophy trotz der 15 Mods nicht kommt. Habe nochmal durchgezählt. Sind insgesamt 17 die ich habe von den Enfernbaren. Ich wüsste leider keinen ... hab aber bei einigen gelesen, dass die Trophy nach 18, 19, 20 Mods doch noch kam - also einfach weiter spielen und hoffen, ich drück die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hallo alle Hab gerade in der FB-Gruppe gelesen, dass man mit dem Patch jetzt auch als Gast die Boss-Trophies bekommt (man muss also nicht mehr der Host sein) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 vor 19 Stunden schrieb TheR777R: PS: schon jemand den "Reanimator" als Boss gehabt ??? Is in da Dschungelwelt, booah ? Ja, gestern ... war heftig ?? ... aber nach einigen Versuchen geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 19 Stunden schrieb TheR777R: Ich hab auf Dich gewartet, ... Ui, das tut mir leid - bitte schick nächstes Mal eine Nachricht P.S.: Muss gestehen, ich hab bei dem "Boss" (der alleine, glaub ich, wirklich kaum zu schaffen ist) Verstärkung aus Kuwait angefordert (Du erinnerst Dich an den Heroe auf der Brücke? "Mein" Kuwaiter ist ähnlich drauf, war gleich zur Stelle und dieser F.... Reanimator (mit einem unbekannten Dritten), ohne ein einziges Mal zu sterben, schnell Geschichte . Wobei ich glaube, da muss man nicht mal besonders "gut" sein, sondern - wie Du sagst - im besten Fall einfach zu dritt ... Wenn sich jeder auf einen "Feind" konzentriert, ist die Chose bald vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 @TheR777R Wie gesagt, der Kuwaiter ist ein anderer als der Heroe von der Brücke (aber genauso krass drauf ) - wenn Du magst, stell ich gerne den virtuellen Kontakt her, einfach melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 13 Stunden schrieb Metroidmarkus: Also bei mir ist immernoch nicht passiert mit der Trophy..hab insgesamt alle 18 Mods, wenn ich diese aus den Waffen entferne kommt auch keine Trophy..denke daher schon, das sie verbuggt ist! bei mir zickt diese blöde Trophy auch ... hab zwar noch keine 18, aber 16 ... und trotz Ein- und Ausbau, NIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Piolin: Neues Update und... die blöde Trophäe kommt immer noch nicht. Ich will gar nicht wissen, wievielen Spielern dadurch die Platin verwehrt bleibt. ? Meinst Du den Modenthusiasten? Diesbezüglich habe ich heute mal die "Offiziellen" angeschrieben ... mal schauen, was als Antwort kommt vor 35 Minuten schrieb TheR777R: Letos Lab ist anscheinend schon online.... Ich selbst konnte es gestern noch nicht finden, hatte aber das Glück, dass mich ein lieber Freund "mitgenommen" hat ... wir waren beide etwas perplex - etwas kurz ist das ganze Vergnügen - aber durchaus unterhaltsam. Rätsel konnten wir jetzt keine wirklichen entdecken - aber es gibt ein Simulakrum, und der Boss ist auch cool Was will man von einem Gratis-Zusatzinhalt mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 27 Minuten schrieb Piolin: Es ist endlich geschafft ??? Der Kristall vom Boss nach Leto's Labor hat es endlich gerichtet. Die Flimmermantel-Mod hat mir tatsächlich die Platintrophäe verschafft. War zwar ein kurzes Vergnügen aber eine fette Rüstung gab es ja auch noch. Super, gratuliere Darf ich fragen, wie viele Mods Du letztendlich hattest? Wie gesagt, ich hab (mit dem Flimmermantel) 16 "freie" und nix tut sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Am 22.9.2019 um 08:40 schrieb TheR777R: Irgendwie lässt sich das Spiel kurz beschreiben als, eine Aneinanderreihung von Bossen. Man bekommt zu Beginn eine Quest und die zieht sich durchs gesamte Spiel. Gibt es eigentlich noch andere Händler, wichtige Ansprechpartner, als der in Rhom neben seinem Hund, der sich in Luft aufgelöst hat. Matschzahn kenn ich auch noch..... andere Händler, ja ... wichtige Ansprechpartner ... hmmmm ... ich versuch mal, ohne zu spoilern, zu berichten, wem ich (mit Ausnahme der Typen in Ward 13 und denen, die Du schon genannt hast), noch so begegnet bin: Erde: - Brabus - sterbende Jägerin - maskierter (?) Händler - Klagebaum (?) Rhom: - festsitzende Händlerin (in potentieller Lebensgefahr ) - "Hundemeister" Corsus: - Ewiger König - Elfenkönigin Yaesha: - Navun - Flötist ... hab bestimmt einige vergessen bzw. nicht getroffen - aber Du hast recht, Bosse gibt's definitiv mehr in dem Spiel Bearbeitet 23. September 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TheR777R: Was meinst mit "Potentieller Lebensgefahr"? Hab im Wiki gelesen, daß es ja ein Item geben muss, das die "Ancient Skulptur" zu Leben erweckt. Die paar Meter vorm "WUD" dahockt. Spoiler In einem (natürlich zufällig generierten, also nicht zwingend auftretenden) Dungeon wartet ein Boss, der - nachdem man ihm ca. die Hälfte der Lebensleiste weggeklopft hat - einfach abhaut . Wenn man ihm schnell genug nachläuft bzw. -reist, kann man das Leben der armen Händlerin retten (mir ist es nicht gelungen). Ist man zu langsam, trifft man den Boss dennoch bei der "festsitzenden Händlerin" - natürlich wieder mit voller Lebensleiste - wieder und kann ihn killen; die Händlerin ist und bleibt dann aber tot Diese "Ancient Sculptur" kann man zum Leben erwecken. In einem (wieder mal zufällig generierten, also nicht zwingend auftretenden) Dungeon sitzt der erwähnte "Hundemeister", der hat ein Item (eine Art Horn) am Kopf. Wenn man ihm das runterschießt (ein Schuss reicht), kann man es - nach dem Bosskampf gegen den dann auftretenden Boss "Maul", ein Riesenhund" - der Skulptur draußen einsetzen, die erwacht zum Leben und man kann / soll / muss sie bekämpfen. Nach einem relativ leichten Kampf bekommt man das Material zur Herstellung des Mods, der eine Zeitlang selbständig Geschosse abschießt - weiß grad nicht, wie der heißt. P.S:: Bevor Du den Hundemeister anschießt, kauf ein paar Rationen Hundefutter bei ihm - das gibt einen Buff auf kritischen Schaden für 60 Minuten. Bearbeitet 23. September 2019 von GrannyPuh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb TheR777R: Ich bin gerade beim 2.Run,Erde fertig und nun suche ich schon paar Stunden den "Matschzahn", is nicht da,..... Der ist öfter mal ortsabwesend ... aber der riesige Hubschrauber ist ziemlich gleich am Anfang der Erde zu sehen ... oder eben nicht (dann neu rollen) vor 16 Stunden schrieb TheR777R: Dafür hab ich heute eine "glänzende Stange/Leiste gefunden und tatsächlich konnte ich die am Ende eines Dungeons in ein Loch stecken, was mir einen" AkariRüstungsTeil bescherte. Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht depressiv oder aggressiv, wenn ich Dir sage, dass es da DREI Stangen in der unmittelbaren Umgebung zu finden gibt ... und somit auch die komplette Rüstung ergattert werden kann vor 16 Stunden schrieb TheR777R: Apropo Klagebaum: Mit der Maske des verrückten Händler, kann man ja mit ihm sprechen. Diese Maske ist aber nur 1 Teil, würd gern wissen woher ich die restlichen 2 Setgegenstände bekomme ? Wenn ich das richtig gecheckt habe, gibt's zu der Maske keine passenden Teile (bzw. ist es das Alternativ-Kopfteil zur Rüstung) ... es gibt aber sehr wohl die komplette Fäulnis-Rüstung (twisted armor). Die kriegst Du aber bei einem ganz anderen Event auf der Erde (wieder mal zufällig ) - nennt sich "Überlebe die Apokalypse", Du musst einen Baum beschützen ... wenn Du das schaffst (nämlich, die Gegnerwellen zu überleben), kannst Du die entsprechende Rüstung als Belohnung herstellen Bearbeitet 24. September 2019 von GrannyPuh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hatte den Eindruck, da wurde erst "bunt gemischt" ... ich hatte schon Mitspieler mit so ziemlich jedem Level ? ... es soll aber einen Patch gegeben haben, mit dem ein Level-Scaling (max. 3 Level über dem Host) eingeführt wurde - da hatte ich das Game offenbar davor beendet ?? Bearbeitet 11. Juni 2020 von GrannyPuh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.