birdmancapcom87 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hätte auch mal eine Frage. Ist es möglich Platin in einem Durchgang zu bekommen? Durch den Savegame Trick beim König und durch das Koop spielen mit anderen? Wenn ich anderen Spielern helfe und in deren Welten die Gegnstände für Reggie und Ace bekomme sollte das doch eig. möglich sein oder habe ich da etwas falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Gerade eben schrieb tightisto: Ist möglich ja. Du musst halt nur des öfteren den Abenteuermodus rerrollen. Danke dir. Aber geht das auch wenn ich anderen Spielern online in deren Kampangen helfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb tightisto: Wie oben bereits geschrieben, nachdem ich den Beitrag bearbeitet habe, ja. Ist aber sicher aufwendiger als das selbst zu machen. Alles klar danke nochmal? Edit. Gerade mal den Abenteuermodus in der Stadt getestet und nach 20Meter gleich einen Simulakrum gefunden der da auf der Strasse lag. Hoffentlich hab ich mit den anderen Items auch solches Glück. Bearbeitet 15. März 2021 von birdmancapcom87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Guten Morgen Wie ist das mit diesen Unterbossen wie Blutfaust? Braucht man die alle für Platin? Möchte zuerst auf der Erde im Abenteuermodus alles fertig machen bevor ich auf Rhom weitermache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Also ich muss sagen diese Waffenmod "Sehr braver Junge" mit dem Hund, den man sich beschwören kann ist sehr stark. Der macht einem die Mini Bosse in den Dungeons im alleingang platt und selbst bei den richtigen Bossen ist er eine grosse Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich muss gestehen, ich hab da etwas komplett zusammengewürfelt. In der Kampagne habe ich mit der Königin gesprochen, aber im Abenteuermodus kamen nur die Händlerin und dieses Vieh. Die Königin kam da gar nicht. Muss ich also auch noch weiter probieren. Klingt interessant. Ich verstehe bei diesen Mods nur eine Sache nicht. Z. B. diese Brandmunition kann man nicht dauernd nutzen, oder wie? Bei meiner Hauptwaffe hab ich diese Heilungs-Mod drin. Die kann ich zunächst 2x aktivieren. Später irgendwann schau ich noch mal hin und da ist dann noch eine Ladung. Brauchen manche Mods einfach ewig lang, bis sie wieder einsetzbar sind, oder wie? Bin mir nicht sicher, habe z.b diese Heilungs-Mod auch drin aber dachte diese 2× werden nur nach einem Checkpoint wieder aufgefüllt. Den Hund kann man aber unendlich beschwören. Es gibt auch Eigenschaften die die Mod Aufbaurate beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich bin mir auch nicht sicher. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich bei keinem Checkpoint war und dennoch eine weitere Ladung hatte. Hab mich da jedesmal gefragt, wie das wohl geht. Entweder, wie gesagt, ist die Abklingzeit einfach extrem lang oder durch irgendwas bekommt man noch eine Ladung. Die Hund-Mod klingt aber wirklich interessant, aber irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Mods verzichten. Die Brandmuni hab ich bei meiner Schrotflinte drin. Das ist auch meine Bosskillerwaffe. Ich gehe rein, aktiviere die Mod und haue die sieben Schuss auf den Boss rein, wenn alles gut geht, ist er auch schon bei 50% (oder noch weniger). Die Heilungs-Mod find ich eigentlich fast genauso gut. Andererseits habe ich jetzt genug Drachenherzen, sodass ich vielleicht doch mal die Hunde-Mod zumindest probieren könnte. Die Schrotflinte war auch lange meine Lieblingswaffe. Jetzt wechsle ich die Waffen aber oft durch um die Eigenschaft zu bekommen für die man mit 10Waffen 1000Kills braucht. Das Strahlengewehr ist auch nice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.