Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes

Recommended Posts

Moin, hätte da mal ne Frage zu der Trophäe: Unantastbar - Einen Weltenboss, ohne Schaden zu erleiden, im Offline-Modus besiegen.

Wenn man zu 3. dem Boss Schaden zufügt und er low geschossen ist und ich dann die inet Verbindung trenne plopt dann die Trophäe wenn ich ihn töte ? Bzw. Hat das schon jemand ausprobiert ? 

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2021 um 14:50 schrieb Letzter_wunsch:

das bezweifele ich, da du in basis nach einlogen spawns, also der boss wird wieder auf 100% sein. in letzter welt kann der wolf mit glocken erscheinen (dschungel), wenn du diesen  rätsel mit glocken bei dem wolf lösen wirst und den wolf beim gespräch keine falsche antworten gibst, die ihn verärgern könnten, dann bekommst du ebenfalls die trophäe aber alles muss offline passieren.

hier ist ein video, damit habe ich ebenfalls die trophäe bekommen, also ganz ohne kampf aber das timing ist extrem schwierig zu treffen z.b. man muss recht schnell sein.

@Niggo90, ich empfehle dir am besten online zu spielen, da manche spieler schon sehr weit in der story sind oder spielen ebenfalls gut und könnten dich z.b. praktisch durchziehen aber die spieler, die in dein spiel joinen, sehen die volle karte nicht, die du entdeckt hast und wissen nicht, wo du noch nicht warst.

Vielen dank , jetzt muss ich nur noch den wolf bekommen im durchgang :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...