Dr.Doom Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) 1.Eindruck eigenltich gut. Bei 1.Boss muss ich sagen das Spiel ist Müll, zumindest für dne Massenmarkt. Gegnerhorden verhindern das man den 1.Boss killen kann. ausweichen und Energieaufladen ist zu langsam. Der Boss ist schneller als man selber. Ich frag mich warum das einige zocken und feiern. Das Spiel scheint zwar ein absoluter Käufer tot gewesen zu sein, trotz noch vielversprechendem Sammeltrieb, bei aber gerade mal 50 Amazon Bewertungen, auch für THQ Nordic. Da hat damals als das von viele zu schwer bezeichnete Elex 10x so viel Bewertungen und das war aus meiner sicht ein normal gutes RPG mit normaler Schwierigkeit wie früher auch. Ich mag aber diese "Boss zu schwer für fast alle" Spiele nicht. Das hat auch nichts mit lernen zu tun wie bei NES oder Arcadre Games, ich lerne hiebei nichts bei den Bossen, weil die zu schnell und die eigene Figur dafür zu langsam und behäbig ist. Hätte man wie bei control wenigstens ein Cheatmodus gemacht, könnte man da sheute noch spielen. Naja, ich versuch es mal im Cop, wenn das beim 1.Boss schon möglich ist. Bisher hat das Spiel aber auch nur dunkle Gänge wo Monster kommen, kein sonstiges Leben groß, bei weitem nicht so Kreativ wie das letzte Doom. Wirkt eher wie ein weitere Dark Souls oder Nioh Clone Mache. Spiele die keiner brauch ausser Flappy Bird Hardcoregamer. Einzig das es einen Copmodus geben soll, verhindert dass ich es schon gelöscht habe. Vielleicht ist solch ein Game wie bei Monster Hunter World im Endgame gedacht, dass man mit mehrere Spieler zockt, weil einzeln es zu schwer für fast jeden ist. Da wird man aber in dem Spiel drauf hingeweisen und daher alles in Ordnung. Ganz ehrlich leichter als ein Alatreon im Alleingang ist der 1.Boss hier auch nicht. Ich bin einer dieser Spieler der nicht Tag und Nacht mit Balltefield oder Call of Duty aufgewachsen ist und sich dann in so ein Shooter Monster verwandelt hat, weil über die Jahre viel angelernt. Diese Leute werden hiermit dann wohl bedient. Als normaler Spieler wirft man bei solche Bossen das Handtuch. ^^ Der Witz daran, bis zu diesem Boss ist es wie bei Nioh ziemlich leicht, wenn man Gegner von weiter weg anschiesst treffen die einen nicht, bis zum ersten Boss gar mit das leichteste Action-Shooter Game was ich seit langem gezockt habe. ^^ Da aht Doom Eternal vom Level her eigentlich mehr Herausforderungen mit ausnahme des 1.Bosses der ist dann auch nicht massiv schwerer. Bearbeitet 24. März 2021 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Der Boss an sich ist nicht mal das Problem da er auch Phasen hat wo er langsam ist. Wie der Start wo schon 1/5 seiner Energie abziehen kannst. Nur dannach wird es lustig. Ich habe mal versucht nur wegzurollen dann, der holt dich auch dann ein, selbst wenn durch Zufall nicht von einem der kleinen Explosionsgegner gestunt wirst. Und ein Treffer reicht meist, da dann eine Kombo folgt, heilen somit unmöglich. Der ist also wenn er rennt zu schnell, von ihm wegrollen bringt nix, zu ihm und vorbei rollen mit etwas glück möglich. Es ist somit nur möglich ihn durch kurzes ausweichen und sofort schiessen zu meucheln und viel Glück das die Explosionsgegner nicht oder zu spät spanen, die sieht man bei wegrollen zudem absolut nicht, durch die vielen Hindernisse der Stage kann man darauf nicht reagieren, zumindest nicht als normaler Spieler.. Ich spiele öfter mit Headset und habe auch Mitspieler, wollte nur erstmal allein reinfinden. Bearbeitet 24. März 2021 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Am 28.3.2021 um 11:10 schrieb glupi74: Das Spiel als Müll zu bezeichnen, weil man mit dem ersten Zwischenboss nicht klarkommt, ist wohl der falsche Ansatz. Wie einige Vorposter bereits sagten, ist das Spiel auf Koop ausgelegt. Das ist richtig, war aber mein Gefühl in dem Moment. Das Spiel ist im Kop zumindest aber wirklich gut spielbar. Die Gegener werden mit mehr oder weniger Spieler nicht wirklich schwerer oder leichter. Ohne die besten Waffen, die man normal erst gegen Spielende erreicht, kann man die ersten Bosse allein normal nicht packen. Trotzdem ist es hier ein gutes Spiel, anders als Dark Souls oder Nioh. Das Spiel macht im Kop mehr Spass als viele andere düstere Actiongames ja. Bearbeitet 30. März 2021 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Alölein zocken ist hier nicht empfohlen finde ich, aber dadurch das man helfen kann, ist das Spiel nicht so schwer das es keinen Spass machen würde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.