Cholera Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, weil ich in der Welt davor wohl vieles übersehen habe wie splitter ect. Nur schaffe ich das phantom nun nicht und komme deswegen nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) @Assassine-Held wäre toll. Ich hatte Glück das wer rein gekommen ist und wir dann den erlegt haben, nur das Problem bei mir ist das ich die splitter nicht finde. Bin 110 aber renne mit 4 Herzen rum. xVampiricTyrantx habe meine Id geändert aber kann das hier seltsamerweise nicht ändern ?♂️? @LiorTheBear habe ich und paar Leute immer noch. Kollege ist heute bestimmt 3 mal innerhalb einer Stunde geflogen. Und bei mir ruckelt es hin und wieder wenn zu viele Gegner in der Nähe sind. Dennoch ein sehr gutes Spiel Bearbeitet 31. August 2019 von Cholera Verschrieben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Entfaltung deines Potenzials und modenthusiast fehlen mir, gibt's da was das diese gefixt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.