Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin.

Habe mal eine Frage zum Affenschlüssel und dem dazugehörigen Sturmgewehr. 

Wie komme ich daran???

Hab gelesen das ich den Schlüssel in der Mission "Vorratssuche" finden kann. Habe die Mission allerdings längst hinter mir und weiß gerade ehrlich gesagt nicht wie ich die Missionen oder Welten reseten kann,bzw ist mein Fortschritt usw dann alles weg oder wie genau muss ich vorgehen. Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte ? 

Gruss

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Savyna

Hey vielen Dank für deine ausführliche Antwort. ???

Bin mittlerweile auch dahintergestigen wie es funktioniert mit dem rerollen der Welten ?

Hab nun auch nach dem 7 versuch den Affenschlüssel und das dazugehörige Sturmgewehr gefunden...juhu??

Aber Danke nochmal für deine Antwort. 

Gruß ✌

Geschrieben

Ja spiele die auch mit am liebsten. Dann mit Brandmunition geht's ab ?

Habe gestern endlich den Glücksbringer gefunden und somit die Magnum erhalten und einen reroll danach die die Jagdpistole gefunden. Hat aber auch ewig gedauert ?

Stimmt es eigentlich das wenn ich den "Unsterblichen König" töte,das ich dann die Karte Kingslayer ( Krit-Schaden) bekomme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...