Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mithilfe eines Speicherstand-Backups ist es möglich, die Trophäen und die Beute für beide der Entscheidungen in einem Spieldurchgang zu bekommen. Dazu muss man das erste Mal die Bitte des Königs, das Herz zu besorgen, annehmen. Nun durchquert man das Sumpfland, tötet den Sumpfwächter und reist mit dem Herz zurück zum König. Wenn man jetzt einen Speicherstand-Backup der Welt macht, kann man nun zuerst das Herz überreichen und die Trophäe und die Belohnung bekommen. Danach muss man die Welt wieder herunterladen. Wichtig ist nur, dass man nur die Weltdaten und nicht die Charakterdaten herunterlädt. Nun hat man die Belohnung und steht erneut vor der Wahl, dem König das Herz zu geben oder nicht. Verweigert man die Bitte, löst das einen Bosskampf mit dem Ewigen König aus. Hat man ihn besiegt, hat man beide Trophäen und Belohnungen in einem Spieldurchgang erhalten.

Wie würde das funktionieren?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Boar die Orientierung in dem Spiel ist ja mal die Hölle... laufe schon seit Stunden im Ödland rum um den nächsten Boss zu finden... bin mMn überall gewesen :(

es MUSS aber noch einen geben, war schon mal da, habe nicht geschafft, bin dann wo anders hin um erst mal zu lvln. Jetzt find ich das nicht mehr :(

dummerweise weiß ich nicht mehr welcher Gegner das war so kann ich nicht mal iwie googeln :(

habe 2 leuchtende Stäbe. Gibt wahrscheinlich 3? :/

Nachtrag: ob habe jetzt gesehen das die stübe "nur" für Ausrüstungssets sind..

Haben damit also nichts zutun. Dachte die bräuchte ich um weiter zu kommen..

Ich komme nämlich noch nicht zum König :(

habe nicht den Gegenstand den ich brauche um weiter zu kommen bei der Tür mit den 2 Licht Strahlen. Was brauche ich dafür? :(

Bearbeitet von Flesher92

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...