Assassine-Held Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Grifer: Kleiner Hinweis an alle die die Platin holen wollen. Einige Trophäen schalten sich nur für den Host frei. Habe gestern ein paar Stunden im koop gespielt und Trophäen für Bosse wurden nur bei dem anderen Spieler freigeschaltet. So was blödes ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Bei mir stürzt ständig das Spiel ab mit dem neuen Update von heute ! Wer hat noch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 3 Stunden schrieb gamer2010: Wenn du ein 4K gerät benutzt, dann stell bei der PS4 die Auflösung auf 1080p ein, dann sollte es wieder gehen. Hat nichts geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Heute neuer Patch gekommen und es läuft wieder einwandfrei ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 1 Stunde schrieb patrickhillee: Wo gibt es das Spiel eigentlich als Disk Version? Disk Version gibt es noch keine . Nur als Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Hallo, ( Schlüssel des Ewigen Königs verwenden ) wo kann ich den Schlüssel noch verwenden? Finde auch den Gründer Fords nicht . Den Schlüssel benutzte ich schon zweimal im Labyrinth . Hat jemand lust mir zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Cholera: Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, weil ich in der Welt davor wohl vieles übersehen habe wie splitter ect. Nur schaffe ich das phantom nun nicht und komme deswegen nicht mehr weiter vor 3 Minuten schrieb Cholera: Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, weil ich in der Welt davor wohl vieles übersehen habe wie splitter ect. Nur schaffe ich das phantom nun nicht und komme deswegen nicht mehr weiter Soll ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Hallo ( Schlüssel des Ewigen Königs verwenden ) wo kann ich den Schlüssel noch verwenden? Finde auch den Gründer Fords nicht . Den Schlüssel benutzte ich schon zweimal im Labyrinth . Hat jemand lust mir zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.