Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen, 

ich stehe jetzt vorm Endboss. Hab 2 Bosse nicht erhalten: Brandfleck und Totemvater. Dann fehlt mir noch Reggies Ring. Die 2 DLC´s hab ich mir auch gekauft aber noch nicht gestartet. 

So ganz ist mir das mit der Welt noch nicht klar. Sollte ich jetzt den Endboss machen und dann neu anfangen und hoffen das ich den Ring finde und die 2 Bosse da sind ? Oder besser über den Abenteuermodus die 2 Welten jetzt nochmal neu starten ? Oder jetzt die Kampagne zurück setzen ? 
Auf der Erde hab ich alles abgesucht aber Reggies Ring nicht gefunden. Dann fehlen mir noch ein paar weitere Trophäen wie z.B. 10 Rüstungssets,  30 Eigenschaften, Waffe +20, 15 Waffenmods und Altmetall sammeln. Aber ich denke die kommen im Laufe der Zeit schon oder dann bei den DLC´s ?!

Ich muss sagen, je länger man das Spiel spielt, um so besser wird es. Ist mir lieber als andersrum :)

Danke.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...