Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 vor 30 Minuten schrieb GrannyPuh: Ich hatte gestern eine "positiv verbuggte" Trophäe (oder ich hab was vollkommen falsch verstanden): War mit zwei Freunden beim Drachen. Wir haben den nach mehreren Anläufen auch - allerdings inklusive Tod und Wiederbelebung für jeden - geschafft. Danach ploppte bei allen dreien (!) die Trophy UnantastbarEinen Weltboss im Einzelspielermodus besiegen ohne Schaden zu erleiden Häh? Wir waren nicht im Einzelspielermodus und haben definitiv alle Schaden genommen (und nicht zu knapp) ... habe auch gesehen, dass die Trophy bereits jetzt "häufig" ist (über 30 % oder so). Oder ist da die Trophäenbeschreibung falsch? Die habe ich auch im Koop bekommen^^ Man munkelt, dass das eventuell mit dem nächsten Patch gefixt wird 1 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 vor 13 Stunden schrieb Kanzlermacher: Weitere verbuggte Trophäen sind mir bekannt bzw hab ich selbst auch die Trophäe Herz des Drachens...kam nicht obwohl einmal hergestellt die Trophäe Altmetallkenner...kam auch nicht obwohl weit über 100kk gesammelt wurde und vermutlich dadurch auch die Altmetallsammler 200kk sammeln ebenfalls Naja, verbuggt oder falsche Beschreibung. Die kommen wohl bei 1 und 2 Millionen. Happy Grinding Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Weiß jemand, wo der Pförtner spawnt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Ps3zogger: Das gesäuberte Ödland durch ein Dungeon durch, dann kommst du zu ihm. Danke. Spawnt der in jedem Run oder ist er auch random? Außerdem habe ich manche Spieler gesehen, die eine Armbrust haben, die 5 Pfeile verschießt.. Kennt die jemand und weiß, wo man die her bekommt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ps3zogger: Kann mir jemand sagen wieviel Drachenherzen man aktuell besitzen kann?? Hab jetzt 10 Stück und kann keine weiteren mehr benutzen bei der Frau im Wartungsraum?! 10 sind max. Aber um Waffen und Rüstung auf Max-Level zu bekommen, brauchst du für die letzte Stufe auch jeweils einen Splitter. Daher fleißig weiter sammeln @GrannyPuh Die Trophäe ist nicht verbuggt. Du darfst die Mods nicht ausgerüstet haben, wenn du das fünfte bzw. fünfzehnte erstellst. Ausgerüstete zählen nicht mit. Also einfach kurz Mod aus allen Waffen entfernen und dann erst herstellen. Bearbeitet 4. September 2019 von Lalilu170101 1 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 13 Minuten schrieb GrannyPuh: Bitte Die Schwarmkanone ist eine Bosswaffe ,mit der Mod Schwarmschuss. Die bekommst du, wenn du Xillus tötest. jedoch darfst du die beiden Motten nicht zeitgleich töten sonst bekommst du die Axt. 1 1 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 1 Minute schrieb Wassilis: Kann man aktuell noch Platin machen oder ist es verbuggt? Ich habe gestern Abend noch Platin geholt. Wieso sollte es nicht gehen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Wassilis: Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln. Eventuell hilft das bei den Eigenschaften: https://mein-mmo.de/remnant-from-the-ashes-traits-eigenschaften-freischalten/ Bei mir haben die gekauften Mods auch dazu gezählt. Jedoch hatte ich alle Mods (wo es ging) aus den Waffen entfernt und im Inventar als ich das 15. hergestellt habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.