TheR777R Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Letos Lab ist anscheinend schon online.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Irgendwie lässt sich das Spiel kurz beschreiben als, eine Aneinanderreihung von Bossen. Man bekommt zu Beginn eine Quest und die zieht sich durchs gesamte Spiel. Gibt es eigentlich noch andere Händler, wichtige Ansprechpartner, als der in Rhom neben seinem Hund, der sich in Luft aufgelöst hat. Matschzahn kenn ich auch noch..... Bearbeitet 22. September 2019 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) HILFE !!!!! WAS IST PASSIERT ? Mir Hats den Save zerschossen, hab als Reisepunkt nur das "Versteck des Gründers". War mittendrinn bei nem Bossfight, da kamen schon immer dieselben Fehlermeldungen, irgendwas mit C-3021. Das kam auch unterm Spielen, ging aber mit X weg. Jetzt starte ich die PS4 neu und alle Schnellreisepunkte sind weg, ich glaub auch der Spiels Tand. Weil die Händler wirres Zeug reden, das Sie zu Beginn sprechen. Ich könnt heulen. War in der letzten Welt vorm End Bossfight, hatte Ford gefunden und dann gings los mit den Fehlermeldungen, oh man ??? LOL, als Quest hab ich stehen, durchsuche Fords Unterschlupf, Spielzeit 01:40:52 Ich hatte über 120 Stunden ??? Bearbeitet 22. September 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Was meinst mit "Potentieller Lebensgefahr"? Hab im Wiki gelesen, daß es ja ein Item geben muss, das die "Ancient Skulptur" zu Leben erweckt. Die paar Meter vorm "WUD" dahockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Wow, bist Du informiert, RESPEKT ? Ich bin gerade beim 2.Run,Erde fertig und nun suche ich schon paar Stunden den "Matschzahn", is nicht da,..... Das Spiel lässt mich hart an der Grenze zocken, bzw. Es gar nicht mehr zocken. ? Dafür hab ich heute eine "glänzende Stange/Leiste gefunden und tatsächlich konnte ich die am Ende eines Dungeons in ein Loch stecken, was mir einen" AkariRüstungsTeil bescherte. Geile Boni ? Apropo Klagebaum: Mit der Maske des verrückten Händler, kann man ja mit ihm sprechen. Diese Maske ist aber nur 1 Teil, würd gern wissen woher ich die restlichen 2 Setgegenstände bekomme ? Bearbeitet 23. September 2019 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Du bist erst am Anfang des "Terrors". Jedoch will ich dir Mut machen und sagen,"Blutfaust oder Gorefist" war für mich zu diesem Zeitpunkt,der schlimmste Bossgegner EVER !!!! Habe den Fehler gemacht und auf SCHWER begonnen,kannst am Weltenstein umstellen,hab nicht gewußt das NORMAL schon Herausforderung genug ist. Habe 2 Tage gebraucht,um Blutfaust zu besiegen,am Ende war für mich die beste Taktik,in dem ersten Raum zu bleiben und ab und an mal in den nächsten Raum (der gleich über 2 Stufen erreichbare) zu gelangen und diese beiden Räume abwechselnd besuchte. Wenn Blutfaust angerannt gekommen ist,bin ich NICHT mehr zurückgerollt,sondern ganz im Gegenteil,in seinen Schwerthieb ,zum richtigen Zeitpunkt nach VOR gerollt. Am nervigsten sind natürlich mit Abstand die Gasblasen,......,ich hab das Pfeifen immer noch im Gehör,wenn Sie ankamen,hihi. Zu diesem Zeitpunkt wu´ßte ich noch nicht,das jeder weitere Boss die selbe Geduld/Frust von mir abverlangte,...für mich klar schwerer als die Souls-Serie. Habe auch versucht,alles solo zu meistern,bis ich so ab der Mitte des Spiels auf diesen Kodex gesch......habe,weil die Bosskämpfe derart auf Coop ausgelegt waren,das ich mir wirklich verarscht vorkam. Wenn ich da an den Bossfight " The Trent" denke,.....,habe ein Video paar Seiten vorher von diesem Bossfight ;-) Edit : BOSSFIGHT "TRENT" on HARD :-) https://youtu.be/W5TLpwy-8hc Bearbeitet 26. September 2019 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Der Ring droppt random und das im Gebiet, Erde... Ich hab ihn dort bekommen, in der Nähe von Matschbirne in einem Kanal.... Blättere mal paar Seiten zurück, hier wird ständig von dem Ring gesprochen/diskutiert... Bearbeitet 11. Oktober 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Bin ungefähr 460 im "ÜberlebensLevel" und auf der Suche nach der Münze. Heute ist mir passiert,das ich aus einem Gebiet nicht mehr rauskam,sich also nach dem Boss (Treant),sich keine Möglichkeit mehr ergab,in ein Neues Gebiet vorzudringen. Das schon jemanden passiert !? Es war im ABenteuerModus, werde den jetzt meiden und auf der Suche nach der Münze nun immer das Spiel "Neu Beginnen" . Am 24.3.2021 um 16:14 schrieb Dr.Doom: 1.Eindruck eigenltich gut. Bei 1.Boss muss ich sagen das Spiel ist Müll, zumindest für dne Massenmarkt. Gegnerhorden verhindern das man den 1.Boss killen kann. ausweichen und Energieaufladen ist zu langsam. Der Boss ist schneller als man selber. Ich frag mich warum das einige zocken und feiern. Das Spiel scheint zwar ein absoluter Käufer tot gewesen zu sein, trotz noch vielversprechendem Sammeltrieb, bei aber gerade mal 50 Amazon Bewertungen, auch für THQ Nordic. Da hat damals als das von viele zu schwer bezeichnete Elex 10x so viel Bewertungen und das war aus meiner sicht ein normal gutes RPG mit normaler Schwierigkeit wie früher auch. Ich mag aber diese "Boss zu schwer für fast alle" Spiele nicht. Das hat auch nichts mit lernen zu tun wie bei NES oder Arcadre Games, ich lerne hiebei nichts bei den Bossen, weil die zu schnell und die eigene Figur dafür zu langsam und behäbig ist. Hätte man wie bei control wenigstens ein Cheatmodus gemacht, könnte man da sheute noch spielen. Naja, ich versuch es mal im Cop, wenn das beim 1.Boss schon möglich ist. Bisher hat das Spiel aber auch nur dunkle Gänge wo Monster kommen, kein sonstiges Leben groß, bei weitem nicht so Kreativ wie das letzte Doom. Wirkt eher wie ein weitere Dark Souls oder Nioh Clone Mache. Spiele die keiner brauch ausser Flappy Bird Hardcoregamer. Einzig das es einen Copmodus geben soll, verhindert dass ich es schon gelöscht habe. Vielleicht ist solch ein Game wie bei Monster Hunter World im Endgame gedacht, dass man mit mehrere Spieler zockt, weil einzeln es zu schwer für fast jeden ist. Da wird man aber in dem Spiel drauf hingeweisen und daher alles in Ordnung. Ganz ehrlich leichter als ein Alatreon im Alleingang ist der 1.Boss hier auch nicht. Ich bin einer dieser Spieler der nicht Tag und Nacht mit Balltefield oder Call of Duty aufgewachsen ist und sich dann in so ein Shooter Monster verwandelt hat, weil über die Jahre viel angelernt. Diese Leute werden hiermit dann wohl bedient. Als normaler Spieler wirft man bei solche Bossen das Handtuch. ^^ Der Witz daran, bis zu diesem Boss ist es wie bei Nioh ziemlich leicht, wenn man Gegner von weiter weg anschiesst treffen die einen nicht, bis zum ersten Boss gar mit das leichteste Action-Shooter Game was ich seit langem gezockt habe. ^^ Da aht Doom Eternal vom Level her eigentlich mehr Herausforderungen mit ausnahme des 1.Bosses der ist dann auch nicht massiv schwerer. Für diesen Boss,..,"Blutfaust " oder wie der heißt,hab ich gut 3 Tage gesessen und ich werd das nie wieder vergessen. Der Boss ist derart nervig, mit den Summenden Gegnern die Explodieren,einfach abartig schwer. Ich habe auf "SCHWER" gespielt und der Unterschied zu "NORMAL" ist extrem ! Hab das Spiel jetzt fertig,bin auf der Suche nach der sogenannten Nadel(Münze) im Heuhaufen. Doch der schwerste Gegner war eindeutig der 1.Boss. Gefolgt vom TREANT, dem Baum, auch da hab ich mehrere Tage gesessen und wäre nervlich fast kollabiert Die 2 "Schmetterlinge" waren die Einzigen wo ich Hilfe brauchte,weil ich nicht in der Lage war,Ihren Schrei zu stoppen. Kommt der Schrei durch, ist man ONE HIT TOT . Auf NORMAL wird nur die halbe HP abgezogen.... Ich finde das Spiel vom Design her, die ausgeklügelten Waffen, die Bosse, die Möglichkeit des Coops kommt mir zwar nicht entgegen,aber immerhin,ich kanns umgehen. Ich finde REMNANT nach DAYS GONE die Überraschung im SpieleMarkt . edit Billie_691: Beiträge zusammengeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Kann ich im Abenteuermodus immer nur einen Boss machen !?!? IIch komm nachher nicht weiter,.....,in kein neues Gebiet auf der Erde,nach dem Besiegen des 1.Bosses. Suche die Münze..... vor 17 Minuten schrieb Romeo: Na toll, jetzt ist der Boss bei mir so heftig rumgesprungen und ist dann am Ende abgestürzt. Nach 5 Sekunden war der Kampf schon vorüber. Weiß jetzt aber net, ob ich mich wirklich freuen darf. Die lassen doch immer irgendwas liegen, oder net? Für Bosswaffen oder Mods. Ich denke, das kann ich jetzt auch abhaken. Nein,wenn er tot ist,bekommst du auch die "Belohnung", wirst schon gemerkt haben....Einfach zu der Tussie und "Upgraden",mal sehn was Du bekommst,..hmmmm....was das wohl für Boss sein könnte,wir sind hier ja nicht in SEKIRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Der Look hat sich aber schon gewaltig verbessert durch die DLC´s. Das Verändern im Optischen Bereich, mittels Glühstaub ist schon gelungen. Hab da jetzt schon paar abgefahrene Rüstungen gesehen , dasselbe mit den Waffen . Blöde Frage .... "Lohnen sich die DLC´s" , mal abgesehen vom Reiz der optischen Veränderung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 @Billie_691 Zum Abenteuermodus,..,dann bin ich immer nur in der "Stadt" auf der Erde !?!? Dachte man könne zumindest das Kapitel "Erde" völlig durchspielen,ich komm ja nur bis zu den 2 . Reisepunkten,..,insgesamt sind es aber 5 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.