Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Piolin:

@TheR777R Da ich das jetzt schon so oft gesehen und gelesen habe, muss ich mal antworten. Die „verfluchte“ Zitadelle geht auch normal zu spielen. Einfach im ersten Raum, wenn sich das Auge aktiviert und diesen roten Schild durch den Raum schickt, mit dem Rücken an der Eingangstür stehen bleiben. Dann wird man von diesem nicht erwischt. Andernfalls wird alles was danach kommt sehr viel schwerer. Und es sieht nicht nach einem Bug aus, ich denke man soll auch ohne Verstrahlung da durchlaufen können.

Das probiere ich ???

Langsam trau ich GUNFIRE alles zu,... 

ABER, einer Dekontaminierungskammer, die den ganzen Raum mit rotem Licht "verstrahlt" und somit den Spieler infiziert/verflucht, dem zu entgehen indem ich mich umdrehte ??????

Edit: es funktioniert ???

Bearbeitet von TheR777R

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb TheR777R:

Das probiere ich ???

ABER, einer Dekontaminierungskammer, die den ganzen Raum mit rotem Licht "verstrahlt" und somit den Spieler infiziert/verflucht, dem zu entgehen indem ich mich umdrehte ??????

Unglaublich, es FUNKTIONIERT ???

vor 6 Minuten schrieb Ps3zogger:

Ja^^ Nice!  Und bei dem Boss der auch so schwer ist, hab ich gestern gemerkt das man 3 oder 4 solch komische Leuchtende Masten mit einer sich hell drehenden Kugel abschießen muss. ?? und die ganze Zeit spawnen nur adds und Mini Bosse ??

Jaa, und bei dem Boss, den Bossen Ander Brücke, kann man an der Decke einen grünen Kokont abschießen, dann spawnt der 2.Boss nur mehr mit an 4el seiner HP. 

Gibt soviel versteckte Hilfsmechaniken, aber sich einfach "umdrehen", hihi... 

vor einer Stunde schrieb Piolin:

@TheR777R Da ich das jetzt schon so oft gesehen und gelesen habe, muss ich mal antworten. Die „verfluchte“ Zitadelle geht auch normal zu spielen. Einfach im ersten Raum, wenn sich das Auge aktiviert und diesen roten Schild durch den Raum schickt, mit dem Rücken an der Eingangstür stehen bleiben. Dann wird man von diesem nicht erwischt. Andernfalls wird alles was danach kommt sehr viel schwerer. Und es sieht nicht nach einem Bug aus, ich denke man soll auch ohne Verstrahlung da durchlaufen können.

Das probiere ich ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Piolin:

LOL, soeben bei dem Händler mit dem Hund. 

Der Dog ist noch da, Händler weg, gut das ich sein Rüstungsset vorher gekauft habe. 

Die 25% mehr Damage lassen es mich bevorzugt tragen... 

edit: ich find die Waffe "Sporenwerfer" sehr gut für große Ansammlung von Gegnern. 

Selbst Bosse, wie DER PEINIGER, hatte ich mit dem AOE Effekt schnell down. 

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Piolin:

Bin soeben zu Matschbirne gereist um mir die + 25% Fläschchen Leben und Ausdauer zu besorgen. 

Dann sehe ich in diesem Gebiet auf der Karte einen Dunklen Fleck. 

Schnell mal kurz gucken, was offenbart sich mir ????? 

Ein völlig neuer Dungeon, Namens "Mörderdungeon". 

Nicht schon schlecht gestaunt bekomme ich den " Mattierten Ring" (Reggie) und wär das nicht Überraschung genug, auch noch ein Simulakrum, ich könnte weinen vor Freude, was für ein Spiel ????

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Piolin:

@TheR777R Warst du denn auch bei Brabus? Der kommt immer nach dem Mörderkanal, Checkpoint heißt "Die Lagerhalle". Dort bekommst du entweder die Banditenrüstung im Tausch gegen Matschzahns Uhr, oder wenn man zu zweit reingeht ohne Uhr, eine Fähigkeit ("Eiskalt" - macht mehr Schaden bei Schüssen auf Gegner von hinten). Dazu muss man in der ersten Minute des Kampfes den Mitspieler down schießen. Dafür erhält man dann die Fähigkeit. Man bekommt die wohl auch wenn man eine gewisse Anzahl Gegner von hinten erlegt, aber ich hab bestimmt schon über hundert erschossen und immer noch nicht die Fähigkeit. Die brauch ich aber noch um endlich 640 zu werden. 

Waaaas ???

Ich bin ja, zwar schon im Sumpf angelangt, nochmal zurückgereist. 

Zu Matschzahn.....und dann nen schwarzen Fleck auf der Karte gesehn. 

Das waren dann die von Dir genannten Level + Brabus ?

Dem hab ich aber zur Antwort gegeben, daß ich die Uhr einem Mörder abgenommen habe, daraufhin begann der Fight. 

Weiß jetzt auf die schnelle nicht was ich bekommen habe ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Piolin:

@TheR777R Warst du denn auch bei Brabus? Der kommt immer nach dem Mörderkanal, Checkpoint heißt "Die Lagerhalle". Dort bekommst du entweder die Banditenrüstung im Tausch gegen Matschzahns Uhr, oder wenn man zu zweit reingeht ohne Uhr, eine Fähigkeit ("Eiskalt" - macht mehr Schaden bei Schüssen auf Gegner von hinten). Dazu muss man in der ersten Minute des Kampfes den Mitspieler down schießen. Dafür erhält man dann die Fähigkeit. Man bekommt die wohl auch wenn man eine gewisse Anzahl Gegner von hinten erlegt, aber ich hab bestimmt schon über hundert erschossen und immer noch nicht die Fähigkeit. Die brauch ich aber noch um endlich 640 zu werden. 

Ich hab die Mod "Sprengschuß" bekommen. 

Und wie schaffst Du es, das Du den Boss oder seine Kumpels 100erte Male versuchst ?

Andere Hosts ???

Ich bin Level 159 und verbuche fast 100 Spielstunden ☺️

Warum schaltet man eigentlich diese "Souls-Typischen" Shortcuts frei ?? 

Bleiben die offen wenn man die Welt rerollt ?

Sonst würden Sie ja keinen Sinn machen.... 

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben

Also der Erstbeginn beim Sumpf(Corvus), ich hab gerade 3 Munitionskisten gebraucht und kein Ziel /Checkpoint in Nähe. 

Das find ich teils schon übertrieben ?

Ganz links wär ein Zugang, aber ähnlich wie beim Labyrinth, ein Verschlossenes Portal, das einen "Key" benötigt. 

4 Headshots einer +15 Shotgun für diese blöden Sumpfkreaturen mit den Tentakel. 

Teils ist der Weg zum Boss schwerer als der Boss selbst ?

Mal ein Checkpoint einstreuen, aber neeiin, 90 Gegner, die teils zu 5 auf einen losstürmen... Der eine attackiert aus dem Boden, der andere Haut Dir die Tentakel um die Ohren + der MiniBoss, der dann noch einen "Headshot" zusätzlich braucht, wie ne Hinrichtung ?

Achja, kleiner Tipp bei all der Verzweiflung, mit "X" backdropen löscht Feuer und ist teilweise effektiver als die Rückwärts Rolle. 

Wobei ich sowieso immer in Richtung Gegner reinrolle, zurück ist meist tödlich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube 2 Mods fallen mir auf, die dir fehlen. 

Du musst dich im Coop Spiel mehrmals wiederbeleben lassen, so an die 6 Mal, dann bekommst ne Mod, Dir dich länger am Boden hocken lässt, nach nem Niederschuss. 

Und.... Coop-Partner paar mal erschießen, auch Dann bekommst a Mod. 

Dann weiß ich nicht, ob du das "schneller Nachladen" Mod hast, das bekam ich während dem Spiel.... Ich glaub du musst 100 Gegner mit unterschiedlichen Waffen killn. 

Das wären 3 Mods mehr ?

Und in der Basis ganz unten, einfach die Stufen runter, da ein Tonband anhören, bekommst das "Wissen-Mod". 

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa?, ich habs eigentlich gelöscht. 

Dir fehlen viele Boss Mods,..

Einfach auf der Wiki Seite von Remnant schauen.... Sind alle erklärt und welcher Boss. 

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben

Das mit den Savegames hochladen auf USB-Stick, macht doch eh schon beinahe jeder..... Vor allem weil eben zig Spiele so aufgebaut sind, daß mehrere Entscheidungen zu ner Trophie führen.

Oder Trophies die Verlangen ohne zu sterben, limitierte Saves, usw, usw,..... 

Ich machs abhängig vom Spiel... ?

Geschrieben

Bei mir war Brabus in der Nähe von Matschbirne. 

Auch da lässt sich ja, meines Erinnern, ein Shortcut öffnen. 

Auf der Karte waren 4 - 5 rote Stellenmarkiert, die einen Dungeon a kündigten, einer davon war Brabus. 

Ob es was damit zu TUN hatte, das ich vom Sumpf "zurückgereist" bin, keine Ahnung ??☺️

Geschrieben (bearbeitet)

@Wassilis Bin jetzt im Sumpf nach der Königin und ich muss mal ein Resume abgeben ☺️

Das Spiel besticht nicht nur wegen seiner Schwierigkeit, Nein,.... das Gamedesign, Artwork, KI, Gameplay, alles auf Sehr hohem und vor Allem, einzigartigem Niveau ???

Die Möglichkeiten zu Traits/EigenschaftensKarten zu kommen, mitsamt den coolen Mods für Waffen, das muss einem erstmal einfallen und dann noch designen, Kopf ab,...., ähem "Hut ab" ?

Die Spielwelt jederzeit in ein NG+ zu verwandeln, das heisst, seinem Waffenscaling anzupassen und somit auch die Welt neu zu "würfeln", e I n z I g a r t I g, wie Gegner, Gegner erhalten, und ich muss es wiederholen, die grandiose KI ???

Wieviele Games würden ein gutes Spiel abgeben, wenn da nicht die Gegner wären, die einfach nur rumstehen?!? 

Größter Respekt an GUNFIRE, kann kaum abwarten DARKSIDER III zu zocken ❤️??

Edit: was ich noch loswerden möchte, jeder Dungeon oder Karte die ich bisher in meinen 107 Stunden durchlaufen bin, waren allesamt Gameplaytechnisch völlig unterschiedlich zu zocken. 

Spitze ???

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben (bearbeitet)

Der Brückenboss  ???

Mich killen immer die aufgeladenen Schreie von den Beiden. 

Keine Ahnung wie andere beide gleichzeitig vom SCREAM abhalten.

Ein Schrei genügt mitvoller HP tot. 

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Ps3zogger:

Gleichzeitig wird Solo nicht klappen. Aber wenn man schnell genug ist kann man beide erwischen.

Zu wenig damage, obwohl ich alles auf max. habe.... (in meiner Level range). 

Habs dann dank "GrannyPuh und nem Ritter in Not), doch noch geschafft. 

Solo auf SCHWER, hab auf Youtube nix gefunden. 

Nur Nightmare.... Und das ist leichter als zu Beginn weg auf Hard. 

Geschrieben (bearbeitet)

König ist Geschichte, bin ich gespannt wie es weitergeht,...., an alle Borderlands Spieler da draußen ??

PS: schon jemand den "Reanimator" als Boss gehabt ???

Is in da Dschungelwelt, booah ?

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb GrannyPuh:

Ja, gestern ... war heftig ?? ... aber nach einigen Versuchen geschafft ?

Ich hab auf Dich gewartet, 2 hab ich geschafft, dann einfach zuviel Gegner. 

.... Und die "Kugeln" zuviel HP. ?

Ganzes Magazin der SMG, also alle Kugeln für einen, solchen "Generator" ?

Währenddessen 20 Gegner auf Dich eintreschen, der Boss ist sowas von Coop ausgerichtet. 

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb GrannyPuh:

Ui, das tut mir leid - bitte schick nächstes Mal eine Nachricht :$ 

P.S.: Muss gestehen, ich hab bei dem "Boss" (der alleine, glaub ich, wirklich kaum zu schaffen ist) Verstärkung aus Kuwait angefordert (Du erinnerst Dich an den Heroe auf der Brücke? "Mein" Kuwaiter ist ähnlich drauf, war gleich zur Stelle und dieser F.... Reanimator (mit einem unbekannten Dritten), ohne ein einziges Mal zu sterben, schnell Geschichte :laugh4:. Wobei ich glaube, da muss man nicht mal besonders "gut" sein, sondern - wie Du sagst - im besten Fall einfach zu dritt ... Wenn sich jeder auf einen "Feind" konzentriert, ist die Chose bald vorbei :P

Hehehe,unser "Hero",...,ohjaaa,wie könnt ich ihn jemals vergessen.Aus Kuwait also, :-)

Du machst mir ja Mut ;-),aber ich denk auch,alleine diese 3 "Checkpoints" zu knacken bei diesem Gewusel ???

Ich hab mir schon gedacht ich geh da raus und seh mich erstmal im Dschungel etwas um,bin sofort im Dungeon angekommen,ohne diese eine Karte auch nur minimalst geöffnet zu haben.

Ansonsten,ruf ich mir den "Kuwaiter" ,hihi......

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben

Reanimator solo auf SCHWER geschafft,nach gefühlten 2 Tagen,was für ein Gefühl.

Ist auch ein super Platz zum grinden/farmen.......man hat richtig gemerkt wie man stärker wurde und durch die Traiteigenschaft,Kritischer Schaden,bekam ich zeitweise Hits mit 12 K Schaden zusammen.

Das rafft sich dann zusammen und so hab ichs dann doch noch geschafft,...,wobei ich nun 0 Plan habe wie es weitergeht.

Ein paar Gespräche im Ward13 ,nach Abschluß einer Quest,wie dem König zum Beispiel,hätte dem Spiel gut getan.

So schießt man sich von Karte zu Karte,Welt zu Welt,...,bin mittlerweile in der Letzten Welt und meine Versuche mit der "Chefin" im Ward13 zu sprechen,verlaufen immer im Sand.

Ne kleine Belohnung ab und an,...,warum nicht !?

Aber alles in allem,ein Spiel das noch lange im Gedächtnis bleiben wird und sowieso noch 100erte Stunden im Laufwerk verbringen wird.

Die Möglichkeiten der Gestaltung des Chars sind echt grenzenlos,bzw.verschiedene Builds,...,momentan fahr ich gut mit dem Armor Set von der Prinzessin,das 35% mehr Damage pro Nachladen gibt,perfekt für Schrottflinten oder meinem Sporenwerfer  ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...