Keule1 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Servus Leute , hat jemand das gleiche Problem, das die Trophäe Modsammler nicht kommt !! Sonst läuft alles wie Butter und die anderen Trophäen kommen auch sofort . Gruß Keule ?✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 @Piolin vor 5 Stunden schrieb Piolin: Ja, die ist kaputt. Bei dem einen oder anderen kommt sie, bei mir kam sie auch nicht. Und ich hab alle Mods. Eine ist momentan noch nicht im Spiel zu bekommen, genauso wie der Hammer vom Schlachter-Boss im Sumpf. Nach dem Update wird endlich Platin freigeschaltet hoffe ich. Ok sowas in die Richtung dachte ich mir schon , die für 15 Mods kommt dann wahrscheinlich auch nicht . Danke für deine Antwort ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Servus mal ne Frage: Kann es sein das im Abenteuer Modus die Trophäen nicht kommen ? Hab den Verwüster jetzt zum 2ten mal gelegt und die Trophy kommt nicht ! LG Keule ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.