BornBad Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Anscheinend gab es einen Patch, als ich mich nach ein paar Tagen wieder eingeloggt habe, gab es mindestes eine Trophäe die grundlos aufgeploppt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ergibt Sinn, aber ich dachte ich poste das mal, falls bei manchen die Trophäe noch gefehlt das das es nachgepatcht wurde... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Heiligs Blechle, die Trophäe "Unantastbar" raubt mir noch den letzten Nerv...Ein einziges Mal habe ich es geschafft, ich war aber nicht im "Offline", sondern "Nur Freunde"-Modus, ärgerlich aber selber schuld...Die Suche nach dem Boss gestaltet sich auch mehr als schwierig, es kommen im Abenteuermodus immer nur die gleichen...Und da ich ziemlich schlecht in dem Spiel bin, werde ich immer wieder getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Danke fürs gute zureden, ich hab es ebenfalls beim Drachen geschafft, nach langer Zeit mal wieder eine Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.