Archethim Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Free DLC (US-Shop) - Klick! All Secret Locations Guide - Klick! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Ich habe die Trophäe "Unantastbar" gerade im Solo-Modus erhalten. Der aktuelle Patch hat nichts verändert, die Trophäe ist immer noch (positiv) verbuggt. Puh, Glück gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 20 Minuten schrieb GrannyPuh: Habe Matschzahns Uhr, finde aber keinen Mörderdungeon?!? Kann das sein? Ja. Ich habe die Banditen erst im nächsten Durchgang gefunden. vor 20 Minuten schrieb GrannyPuh: Nimmt man die Uhr nach dem Resetten mit? Yes. Die Taschenuhr ist ja eigentlich ein "normales" Amulett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ich habe den Ring erst in einem späteren Durchgang gefunden. Die seltene Münze tauchte bei mir mehrmals auf. Vermutlich ist es zu 100 % dem Zufall geschuldet, wie eine Welt am Anfang ausgewürfelt wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 41 Minuten schrieb Wassilis: Falls vielleicht einer vor der Quest von Brabus steht würde ich gerne mitkommen. Ich kann Dir helfen. Wann hast Du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Wassilis: Habe ich gerade erst gesehen. Gerne. Schickst Du mir eine Freundesanfrage? ----------------------- Remnant: From the Ashes - Abenteuer-Modus und Letos Labor im Anmarsch Für Remnant: From the Ashes sind zwei Updates angekündigt worden. Perfect World Publishing und Gunfire Games werden am 12. September den Abenteuer-Modus und am 19. September ein neues Gewölbe namens Letos Labor einführen. 4Players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.