Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kleiner Hinweis an alle die die Platin holen wollen. Einige Trophäen schalten sich nur für den Host frei. Habe gestern ein paar Stunden im koop gespielt und Trophäen für Bosse wurden nur bei dem anderen Spieler freigeschaltet.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Grifer:

Kleiner Hinweis an alle die die Platin holen wollen. Einige Trophäen schalten sich nur für den Host frei. Habe gestern ein paar Stunden im koop gespielt und Trophäen für Bosse wurden nur bei dem anderen Spieler freigeschaltet.

So was blödes ??

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Hinweis: Verbuggte Trophies sind ebenfalls vertreten.

Modsammler - 5 Waffenmods erhalten

Wie ein Boss - Eine Bosswaffe zu +5 aufwerten

Beide sind bei mir verbuggt.

Bearbeitet von gamer2010

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Assassine-Held:

Bei mir stürzt ständig das Spiel ab mit dem neuen Update von heute ! Wer hat noch das Problem?

Wenn du ein 4K gerät benutzt, dann stell bei der PS4 die Auflösung auf 1080p ein, dann sollte es wieder gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir das selbe und einen Freund, ich kann nicht mehr reisen und alles andere geht auch nicht nur am abstürzen, seit dem Patch..Habs jetzt auf 1080p gestellt und es geht tatsächlich

Bearbeitet von Metroidmarkus

Geschrieben

Das Spiel wird mir langsam zu "heftig". 

Nach 8 Stunden für den 1.Boss (Blut Faust), bin ich nun bei der Saatmutter und hier wird am Besten gezeigt, wie sehr das Spiel, das Gameplay, auf Coop ausgelegt ist. 

Freilich schafft man es solo "irgendwie", nach Stuuuunden. 

Aber der Frust liegt langsam nicht mehr im Verhältnis zum Flow, den ein Gamer gerne für sich verbuchten möchte. ?

Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, sich an den SpeicherSteinen,  zusätzlich einen Mitstreiter zu rufen. 

Kann man das überhaupt, sich einen Coop-Partner rufen ?

Bin Level 44,Waffen und Rüstung alles auf maximal..... Die Entscheidung das Spiel auf "HARD" zu absolvieren war hier wohl nicht die Beste Entscheidung..., sogar die Munition geht mir in jedem Level aus. 

Zusätzliches Munipack ein Must Have auf den Richtungstasten. 

Spielt sonst noch wer auf Hard ?

Das Spiel selbst find ich sehr gelungen, die zufälligen Spawns der Gegner, manchmal 2 bis 3 von den "Schweren Brocken", die sich immer durch einen Pfeifton ankündigen, die zufällig generierten Level, usw, usw,..... Nur..... Ich würd mir mehr "Magie" wünschen. 

Zocke den Kultisten, habe Modgeneration auf 60% und somit schnell die Fähigkeiten wie Brandmunition oder Heilung parat. 

Auch hier zeigen viele Mods wie sehr das Gameplay auf Coop ausgelegt ist. 

Vielleicht wären Bots ne gute Alternative gewesen. 

Soooo, ich versuch wieder mein Glück bei der Saatmutter ???

Geschrieben

@TheR777R Ich hätte eine (hoffentlich nicht allzu doofe) Frage - ich zocke das Spiel noch nicht sehr lange :wacky:: Du schreibst, Du hast Modgeneration auf 60 % ... wo sieht man das bzw. wie kann man das erhöhen? Meine Mods brauchen ewig lange, bis sie (wieder) einsatzfähig sind :sad: Danke :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...