BLUBb007 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Kleiner Hinweis an alle die die Platin holen wollen. Einige Trophäen schalten sich nur für den Host frei. Habe gestern ein paar Stunden im koop gespielt und Trophäen für Bosse wurden nur bei dem anderen Spieler freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hartes,teils unfaires Spiel...... Kann jedem abraten,auf HARD zu beginnen,NORMAL ist schon UltraSchwer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Habe gar nicht gesehen das man die Schwierigkeit einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Grifer: Kleiner Hinweis an alle die die Platin holen wollen. Einige Trophäen schalten sich nur für den Host frei. Habe gestern ein paar Stunden im koop gespielt und Trophäen für Bosse wurden nur bei dem anderen Spieler freigeschaltet. So was blödes ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Noch ein Hinweis: Verbuggte Trophies sind ebenfalls vertreten. Modsammler - 5 Waffenmods erhalten Wie ein Boss - Eine Bosswaffe zu +5 aufwerten Beide sind bei mir verbuggt. Bearbeitet 22. August 2019 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Schwierigkeit einstellen geht beim Roten Stein im Quartier/Base.... Unter "Welteinstellung" kann man da einige Einstellungen vornehmen bzw.das Spiel neu auswürfeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Bei mir stürzt ständig das Spiel ab mit dem neuen Update von heute ! Wer hat noch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Assassine-Held: Bei mir stürzt ständig das Spiel ab mit dem neuen Update von heute ! Wer hat noch das Problem? Wenn du ein 4K gerät benutzt, dann stell bei der PS4 die Auflösung auf 1080p ein, dann sollte es wieder gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 3 Stunden schrieb gamer2010: Wenn du ein 4K gerät benutzt, dann stell bei der PS4 die Auflösung auf 1080p ein, dann sollte es wieder gehen. Hat nichts geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Bei mir das selbe und einen Freund, ich kann nicht mehr reisen und alles andere geht auch nicht nur am abstürzen, seit dem Patch..Habs jetzt auf 1080p gestellt und es geht tatsächlich Bearbeitet 23. August 2019 von Metroidmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Same.... Seit Patch nur mehr blauer Bildschirm, dann umgestellt auf 1080p und nun geht's wieder, sehr bedauerlich für den Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Heute neuer Patch gekommen und es läuft wieder einwandfrei ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Wo gibt es das Spiel eigentlich als Disk Version? Bearbeitet 24. August 2019 von patrickhillee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 1 Stunde schrieb patrickhillee: Wo gibt es das Spiel eigentlich als Disk Version? Disk Version gibt es noch keine . Nur als Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Die Platin scheint hier quasi ein harter Brocken zu sein, sehr viele verpassbare Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Das Spiel wird mir langsam zu "heftig". Nach 8 Stunden für den 1.Boss (Blut Faust), bin ich nun bei der Saatmutter und hier wird am Besten gezeigt, wie sehr das Spiel, das Gameplay, auf Coop ausgelegt ist. Freilich schafft man es solo "irgendwie", nach Stuuuunden. Aber der Frust liegt langsam nicht mehr im Verhältnis zum Flow, den ein Gamer gerne für sich verbuchten möchte. ? Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, sich an den SpeicherSteinen, zusätzlich einen Mitstreiter zu rufen. Kann man das überhaupt, sich einen Coop-Partner rufen ? Bin Level 44,Waffen und Rüstung alles auf maximal..... Die Entscheidung das Spiel auf "HARD" zu absolvieren war hier wohl nicht die Beste Entscheidung..., sogar die Munition geht mir in jedem Level aus. Zusätzliches Munipack ein Must Have auf den Richtungstasten. Spielt sonst noch wer auf Hard ? Das Spiel selbst find ich sehr gelungen, die zufälligen Spawns der Gegner, manchmal 2 bis 3 von den "Schweren Brocken", die sich immer durch einen Pfeifton ankündigen, die zufällig generierten Level, usw, usw,..... Nur..... Ich würd mir mehr "Magie" wünschen. Zocke den Kultisten, habe Modgeneration auf 60% und somit schnell die Fähigkeiten wie Brandmunition oder Heilung parat. Auch hier zeigen viele Mods wie sehr das Gameplay auf Coop ausgelegt ist. Vielleicht wären Bots ne gute Alternative gewesen. Soooo, ich versuch wieder mein Glück bei der Saatmutter ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Free DLC (US-Shop) - Klick! All Secret Locations Guide - Klick! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 @TheR777R Ich hätte eine (hoffentlich nicht allzu doofe) Frage - ich zocke das Spiel noch nicht sehr lange : Du schreibst, Du hast Modgeneration auf 60 % ... wo sieht man das bzw. wie kann man das erhöhen? Meine Mods brauchen ewig lange, bis sie (wieder) einsatzfähig sind Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.