Nobel_Heinrich Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo , ich habe jetzt gut und gerne 50 Kämpfe hintereinander im Offline Modus gewonnen , der Rang ändert sich aber nicht . Im Online Modus kommen immer Störungen und es lahmt ( wenn man das so nennen kann :emot-raise: ) Stimmt es das man nur im Online Modus höher als 1 Dan kommen kann ? Also wenn ja wäre ich aber ganz schon enttäuscht .. das wäre echt ein digger Fehler LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Jup geht nur online Bin auch der meinung das man die ränge online und gegen cpu ruhig trennen könnte wie bei tekken 5 ist aber leider nicht so. Währe jetzt bestimmt schon tekken lord ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Na das ist ja Dreck -.- Hoffen werden die das bald patchen .. sonst wäre das echt sche*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ^^ Denk nicht das die das Patchen hab gegen 130 Geister gekämpft um zu merken das da nichts mehr kommt aber das steht auch in der Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das geht auch gegen CPU, Geisterkämpfe müsst ihr machen! Das zählt auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja über 1Dan geht nur Online(Ranglistenspiel). Das Dumme bei Ranglistenspielen ist , dass es viel mit Glück zu tun hat, denn das Spiel sucht nicht nach guter Verbindung, sondern nach gleichwertigen Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 genao so siehts aus .. und die schlechte Verbindung ist natürlich immer bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die könnten ruhig eine Such-Funktion ins Ranglistenspiel einbaun wo man die Suche auf die Kontinente beschränken kann, anstatt World Wide. Mich kotzt das so an, wenn du ne Red-Line hast und jeder Befehl in einer hochen Zeitverzögerung ankommt. Obwohls ja synchronisiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afg-killer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 im online Modus ist vieles schei^^e wie die noobs die bei ranglisten kämpfen immer das gleiche mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 im online Modus ist vieles schei^^e wie die noobs die bei ranglisten kämpfen immer das gleiche mache Is doch gut wenn sie immer da sgleiche machen, dann weiss man ja was kommt und zu wissen was kommt bzw den gegner lesen können = auto win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorky Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Online habe ich absolut Null Probleme. Es läuft total flüssig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dann versuch mal würfe auf reaktion richtig aufzulösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.