Killerspieler Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hab das Problem das ich diesen Orden Frontläufer nicht bekomme.Es heisst ja man soll 10 mal den Speed aktivieren.Bei den ersten 2 versuchen ging es auch aber danach hab ich keinen Orden mehr bekommen.Hat jemand das gleiche Problem ?
Necrid83 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hab das Problem das ich diesen Orden Frontläufer nicht bekomme.Es heisst ja man soll 10 mal den Speed aktivieren.Bei den ersten 2 versuchen ging es auch aber danach hab ich keinen Orden mehr bekommen.Hat jemand das gleiche Problem ? Ja ich fühle mit dir. Bin eigentlich der Meinung das ich in jedem Match 10x den Beschleuniger nutze. Habe das Ordensband bisher 3x erhalten.
gonzo85 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 mal ne blöde frage... was is das und wie kann ich den aktivieren?
Necrid83 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 mal ne blöde frage... was is das und wie kann ich den aktivieren? Den bekommst du, wenn du die Charakterklasse "Sturmsoldat" freigeschalten hast. Müsste ich nochmal nachschauen um wirklich sicher zu gehen. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Bsp. bei mir: Ich habe beim Ingenieur die sekundäre Fähigkeit freigeschalten (reparieren). Habe diese -wie auch die Hauptfähigkeit Geschütze bauen- vollendet...sprich für beide Fähigkeiten die Medallie geholt. Daraufhin habe ich einige Fähigkeiten von anderen Klassen erhalten und dort war auch "Beschleunigung" dabei. Ich hoffe das war verständlich.
Killerspieler Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Hab jetzt alle Medalien bekommen ist total bugy manchmal gehts manchmal nicht ganz komich..
MoKmtk Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hab das Problem das ich diesen Orden Frontläufer nicht bekomme.Es heisst ja man soll 10 mal den Speed aktivieren.Bei den ersten 2 versuchen ging es auch aber danach hab ich keinen Orden mehr bekommen.Hat jemand das gleiche Problem ? ich glaube du darfst nicht sterben wärend du im beschleunigungsmodus bist...sondern er muss komplett ablaufen... hab 4/8 was mich richtig nervt ist die nahkampfmedaille
Baraka2007 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 versteh die medialen nicht also gerafft hab ich das ich für die einen bestimmten rang haben muss aber kopfschuss und nahkampf müsst ich schon mehr haben hab doch 98 kopfschüsse und paar nahkampf gemacht aber von beiden nur 1 abzeichen lol
Flammentod Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Du musst 10 Kopfschüsse innerhalb eines Matches machen.
MoKmtk Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 genau und das selbige bei nahkampf...10 nahkampftötungen in einem match
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hattet ihr auch schon das Problem? Dass wenn ihr eine Medaille bekommen habt und dann (also erst nach abschluss des einen Spiels versteht sich!) aus dem Spiel gegangen seit, der letzte der 8/8 Orden wieder weg war? Ging anschliessend auf meine Statistik... und da stand blos noch 7/8... grrr! Ich hab dann ein neues Spiel gestartet und hab die sie dann zum zweiten mal bekommen... fand ich echt "strange".
Killerspieler Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Die Statistik ist nicht so schnell musst bisschen warten dann steht der letzte Orden auch da.Zu dem Frontläufer Orden es könnte sein das man den Orden nur bekommt wenn man selber Spiel leitet da hab ich alle bekommen wenn ich irgendwo reingegangen bin gabs keinen Orden.
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Na klasse... es reicht wohl ncht blos die Aufgaben für einen Orden zu erfüllen! Jetzt muss man noch am "richtigen Ort" stehen, oder was? Tsssss... na dann, erstellen wir mal ein Spiel und probieren das gleich mal aus! Wenn nur endlich die Server wieder laufen würden... will zocken... grrrr
Killerspieler Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 das Problem hatte ich nur mir dem Frontläufer Orden bei den anderen gehts auf allen Servern scheint Bug zu sein
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Okay, danke dir! Dann werde ich das mal in diesem Fall so praktizieren... hehe!
Necrid83 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hattet ihr auch schon das Problem? Dass wenn ihr eine Medaille bekommen habt und dann (also erst nach abschluss des einen Spiels versteht sich!) aus dem Spiel gegangen seit, der letzte der 8/8 Orden wieder weg war? Ging anschliessend auf meine Statistik... und da stand blos noch 7/8... grrr!Ich hab dann ein neues Spiel gestartet und hab die sie dann zum zweiten mal bekommen... fand ich echt "strange". Lol...das liegt einfach nur daran das die Aktualisierung deiner Stats ein wenig brauch. Ähnlich wie bei Warhawk. Wenn du dein Ordensband also am Ende vom jeweiligen Match erhalten hast, wurde es auch gerechnet. Zur "Beschleunigung": Soweit ich weiß ist das noch ein Bug im Spiel. Nur wenn man selber hostet, ist es gewährleistet das du ihn auch wirklich bekommst. Die Entwickler kennen das Problem aber schon und arbeiten an einem Patch. Werde eure Anmerkung (also mit komplett durchrennen) aber nachher mal testen.:emot-keke: EDIT: Oh...wurde ja schon erklärt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.