Skydragon Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Weiß jemand wie man die Trophäe In Ungnade gefallen bekommt? Das ist meine letzte. ich denke mal Kirstie verärgert man wenn man über den Teppich läuft und Tobi vllt. bei der Backpfeife aber wie verärgert man Hannah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor 51 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Versuche mal komplett die Untersuchung abzulehnen, wenn du im Büro des Leiters bis, da kommst du dann raus an einen Brunnen und kannst dich zwischen einem Fuchs und einer Frau am Brunnen entscheiden. Ich habe mich da für den Fuchs, weil ich ihn noch nicht hatte, entschieden aber vielleicht ist das ja Hannah und man kann sie da verärgern. @ccfliege @Realmatze Ah, gut zu wissen. Danke. Danke das habe ich aber schon probiert. Wenn man Hannah am Brunnen folgt passiert gar nichts ? ich habe das Spiel jetzt schon 6 mal durch gespielt und langsam nervt es. Die schwierigen Trophäen habe ich natürlich aber für die bin ich irgendwie zu blöd ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 So ich habe die Platin jetzt endlich ? Nach 8 mal durchspielen. In Ungnade gefallen hat mich genervt. Mir fehlte Tobi, man muss Ihren Strang nehmen und wenn man sagt man will sich mit Ihr anfreunden schickt Sie Dich weg zum Essen. Das war ein schönes Spiel/Film aber kein Film wird nach dem 8 mal schauen besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.