BLUBb007 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 Die Entscheidungen beeinflussen das Geschehen doch etwas mehr als gedacht. So kann man andere Räumlichkeiten und Situationen erleben oder es sich mit Protagonisten verscherzen. Es gibt mehrere unterschiedliche Enden. Ein Durchgang dauert etwa 90 Minuten und für mich gäbe es auch ohne die Trophäen einen Wiederspielwert, einfach um an bestimmten Punkten andere Wege und Möglichkeiten wahrzunehmen. Ich würde mal behaupten, dass selbst mit späterem Guide gut und gerne sechs Durchgänge nötig sind, um alles zu sehen bzw. alle Trophäen zu ergaunern, da es keine Kapitelauswahl oder sonstige Speicherpunkte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2019 Ich hätte einen Leitfaden zu 90% fertig, kann ihn aber noch nicht posten, weil ich zu viele andere Leitfäden habe^^ Fehlen nur noch ein paar Details... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Realmatze: Besser als Until Dawn? Ich weiß ja nicht. Zumindest optisch hängt es etwas hinterher. Hab aber bisher nur den Prolog gespielt. @BLUBb007 ich verrate es keinem, wenn du ihn postest^^ Was wie wo wer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.