Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

64 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.13

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schwanke hier zwischen einer hohen 7 und einer niedrigen 8.

Die recht verwirrende Story mit den vielen gut geschriebenen Figuren und Ereignissen hat mir freude bereitet, war dann allerdings doch recht abrupt vorbei.

Das Kampfsystem war ganz nett, die Fähigkeiten für mich allerdings ein Highlight. Die Idee mit der Waffe finde ich auch echt Spitze und die Mods waren ein nettes Gimmick was dem ganzen ein kleines bisschen mehr Tiefgang gegeben hat. Das herstellen der Mods habe ich nur zum Ende des Spiels einige Male probiert. Leider gab es da bis auf ein Mal nie etwas besseres als das was ich sowieso schon gefunden hatte. Daher war diese Mechanik für mich eher überflüssig.

Beim technischen Aspekt gibt es nur mich nur zwei Kleinigkeiten zu beanstanden. Zum einen gab es manchmal kleinere Grafikfehler. Wenn Tasten eingeblendet werden, bleiben davon Teile im Blickfeld. Ist etwas komisch wenn dann eine halbe :v: im Blickfeld schwebt. Allerdings sind diese immer recht zügig wieder verschwunden. Zum anderen fand ich es merkwürdig dass das Spiel nachdem man es kurz pausiert hat für 1-2 Sekunden wie festgefroren war. Das waren zum Glück nur Kleinigkeiten und haben den Spielspaß für mich nicht beeinträchtigt.

Da ich mit einem sehr positiven Gefühl das Spiel beendet habe und nichts gegen ein zweiten Teil einzuwenden hätte gebe ich dem Spiel dann doch eine 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...