Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

64 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.13

Recommended Posts

Gebe eine 8.

Fand das Spiel sehr gut, endlich mal eine gute ernste Atmosphäre. Habe sowas schon lange vermisst. Mochte auch sehr das Setting bzw das Haus mit seiner Brutalismus-Architektur. Hat auch alles sehr eingeladen zum Erkunden und war interessant und vor allem toll gestaltet. In wenigen Bunker sieht man beispielsweise wie dort die Spinde als Sichtschutz für die Toilette aufgestellt wurden. Finde so kleine Sachen immer klasse.

Das Gameplay ist spitze. Alles geht gut von der Hand, mächtige Skills und Perks die man sich und seinem Loadout hinzufügen kann und auch nicht zu leichte Gegner. Hat immer Spaß gemacht mit den Kämpfen. Das Schweben hätte vielleicht etwas schneller sein können, habe oft immer Kreis/Flucht zur Fortbewegung verwendet ...

Optik und Grafik gefielen mir, aber oft wirkte es etwas zu krisselig und leider war die Performance nicht besonders gut. Oft und viele Framedrops, gerade wenn man nur mal kurz im Menü war. Dadurch fühlte sich das Spiel nicht ganz so glatt an, war aber trotzdem spielbar. An sich dürfte sowas aber stabiler laufen. Die deutsche Synchro war nicht soo geil. Starke Ansätze, aber leider nicht immer  auf einem Level durchgezogen. Viele Monologe fand ich schwach beispielsweise. Hinzu kommt, dass die deutsche Synchro oft sehr asynchron ist.

Durch die technischen Defizite und der deutschen nicht konstanten Synchro gebe ich eine 8 statt eine 9. Mit einer 8 ist das Spiel glaube ich aber gut und fair bedient. Story hätte meinetwegen gegen Schluss auch etwas erklärender sein können. Wenn sich diese verwirrenden Geschichten bis über das Ende hinaus ziehen, habe ich immer das Gefühl, das die entscheidenden Punkte denen selbst nicht so klar klar sind :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...