Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

83 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 31.96

Recommended Posts

Geschrieben

Ca. 24 Stunden für Platin und 100% DLCs.

Platin ist während dem letzten DLC erschienen (100 Fähigkeitspunkte). Auch muss man sich um die Sammelgegenstände im Hauptspiel nicht kümmern, da die DLCs Sammelsachen komplett reichen.

Geschrieben

Genau wissen tu ich es nicht.
Habe auch die DLC´s noch vor der Platin erspielt, was das Ergebnis verfälscht.
So war ich wohl bei 31-40 Std. Ohne DLC wäre ich wohl beim 21-30 Std. Segment gelandet

Geschrieben

Schwierig zu sagen, ich habe Anfang Februar angefangen. Und nicht ständig an dem Spiel gesessen. Manchmal habe ich über Tage nicht gespielt bzw. etwas anderes zwischendurch gespielt. Ich habe einfach mal über 151 Stunden angeklickt. Das kommt sicher hin, da ich ja noch die beiden DLC's gemacht habe.  

Geschrieben

Schwer zu sagen, da ich die beiden DLC direkt mit gemacht habe. Für Platin dürften es um die 20-25 Stunden gewesen sein, für 100% noch gut 8-10 Stunden mehr.

Geschrieben

Knapp 20 Std für die Platin gebraucht und das obwohl ich bei ein bis 2 Bosskämpfen beinahe verzweifelt wäre. Aber ich habe von vielen gehört das sie sich schwer in dem Spiel orientieren konnten. Ich hatte keine Probleme den weg zu finden.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...