Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

BLUBb007

100 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7

Recommended Posts

Irgendwelche Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, daher sollte alles bei mir in Standard gewesen sein. Was sich besonders in den Kämpfen gezeigt hat. Drei bis vier Hits und man war erledigt. Ganz schnell kommen die Gegner aus allen Richtungen und beschießen dich mit allem was sie haben. Granatwerfer die anscheinend einen dauerfeuer Modus haben und Gegner die Geschoße so sehr mögen, dass sie diese in sich sammeln bis man zwei Magazine in sie versenkt hat.

Nimmt man explosive Waffen fügt man sich selbst mehr Schaden zu als man austeilt. Selbst mit hochwertigen Upgrades und einem fast komplett ausgefüllten Skilltree haben die Gegner immer noch ordentlich wumms. Daher waren die Kämpfe für mich recht fordernd, aber nicht überfordernd.

Überrascht war ich allerdings das es keine übertriebenen Sammel-/Suchaufgaben gab. Die 120 Collectibles hatte ich gefühlt nach einem drittel des Spiels schon alle nebenbei zusammengetragen.

Alles in allem gebe ich dem Spiel daher eine 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...