KleineMiri Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ich gehe gerne im Noxischen Meer südlich von Orffs Island fischen. Dort gibt es zu 70% blaue Fische als Loot, die sehr viel EXP geben. Der Vorteil an dem Standort ist auch, dass sich rechts davon auf Baremi Island ein Posten-NPC befindet, der Reparatur- und Handels-NPC in einem ist. Wenn man sich 15-20 Minuten die Mühe macht und die Knotenpunkte bis dahin aktiviert, kann man den NPC nutzen. Dann muss man nichtmal mehr die Fische wegschmeißen und kann jedes mal dort seine Fische verkaufen, was einem mit der Zeit nen ordentlichen Batzen Geld einbringt. Dann kann man auch sehr lange auf dem Meer verbringen, ohne dass man aufs Festland zurück muss. Damit kann man sich die guten Angeln + Handwerkerkleidung kaufen (dauert natürlich ein bisschen). Was man eventuell auch erwähnen sollte, wenn man es möglichst schnell erledigen will, sind die P2W-Gegenstände. Da wäre einmal der Pinguin, der bis zu 20% Reduktion der Zeit beim AFK-Fischen gibt, so dass man da ein wenig Zeit spart. Außerdem gibt der Pinguin 1% Arbeit-EXP dazu und (weiß nicht,ob das Random ist, bei mir war es zumindest so) 5% Angelexp, wenn er auf Stufe 10 ist. Der Pinguin kostet 1000 Perlen (man kann sich 1000 Perlen für 9,99€ im Store kaufen), oder je nachdem, welche Edition man sich holt, hat man zu Beginn schon ein Perlenpaket. Desweiteren gibt es die Vorteilspakete, die je 10% mehr Kampf-/Talent-/Arbeits- und Reit-EXP geben. Zudem kommt das Vorteilspaket mit 16 zusätzlichen Inventarplätzen (temporär, nur solange Vorteilspaket aktiv ist) daher, was beim Fischen auch nicht zu verachten ist. Ist das Inventar voll, wird nicht weitergefischt. Das Vorteilspaket kostet für 30 Tage 1500 Perlen, ist aber bei den größeren Spieleditionen auch enthalten. Das meiner Meinung nach beste Boostitem ist aber das geheime Buch des Altmondes. Neben 100% mehr Kampf-Exp und 50% mehr Talent-Exp gibt das Buch außerdem unfassbare 50% mehr Arbeits-Exp, und das für ganze 15 Tage. Das merkt man meiner Meinung nach richtig und ist bei einer Platin, die mehrere 100 Stunden dauert und bei der man viel Zeit mit Fischen verbringt, wirklich ein netter Boost, bei dem man über einen Kauf nachdenken sollte. Das Buch kostet auch "nur" 1250 Perlen, was es, rein auf das Fischen bezogen, sogar nützlicher macht als der Pinguin, weil der zwar permanent ist, nach dem Erreichen der Fischertrophäen aber nutzlos wird. In 15 Tagen mit dem Buch kann man es sogar nahezu komplett durchziehen, wenn man es effektiv macht. Ich hab das Buch (in einer 20-Tage-Version) als Anwesenheitsbelohnung im Crossplay-Event bekommen und seitdem gehts mal so richtig ab. Ich werde heute auch Level 50 erreichen und dann ist es zum Glück nur noch ein einziges Level, welches ich höchstwahrscheinlich Donnerstag erreichen werde. Dann hat der Angelmist endlich ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.