AiMania Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Black Desert 1x 8x 8x 3x = 20 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Der AnfängerEin kleiner Schritt vorwärts unter vielen Leuten, die noch kommen. Kampfstufe 10 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FreiwilligeAnderen zu helfen macht mehr Spaß, als ich dachte! 10 Beitragspunkte erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleiner EntdeckerIhr habt vielleicht ein Talent zum Erkunden. 10 Posten entdeckt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das unbekannte RennpferdDen Dreh raushabend. Kampfstufe 20 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der VeteranMit Gewissheit schlagt Ihr zu. Kampfstufe 30 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Freudiger MitwirkendeIch bin vielleicht erschöpft, aber es ist mir egal. Hauptsache ist, dass ich anderen helfen kann! 50 Beitragspunkte erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Erfahrener EntdeckerDieser steile Berg ist zu leicht zu erklimmen. 30 Posten entdeckt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Mann und sein PferdEurem Hintern tut es weh, oder? Abrichtungsstufe 11 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text HandwerkerBraten, trocknen und werfen... aber wartet mal, ich habe nichts geworfen. Verarbeitungsstufe 11 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Großen Fisch gedrilltHabt Ihr einen großen Fisch gefangen? Fischfangstufe 21 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Könnt Ihr das graben?Ach, meine Arme… Sammelstufe 10 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der UnerschrockeneIhr kämpft, wie Ihr wollt. Kampfstufe 40 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der GroßeEin großer Schritt nach oben. Kampfstufe 50 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Von allen anerkanntAlle Bewohner des Territoriums erkennen Euch und lächeln. 150 Beitragspunkte erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text PionierIhr solltet selbstgemachte Karten verkaufen! 50 Posten entdeckt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Derby-PferdetrainerEs ist an der Zeit, mit Eurem Pferd zu kommunizieren. Abrichtungsstufe 31 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Harter MechanikerBraucht Ihr etwas? Es gibt nichts, was ich nicht herstellen kann! Verarbeitungsstufe 41 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fischfang-GuruEin Mann mit dem Stab. Fischfangstufe 51 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FrühjahrssammlerDie ganze Welt ist mein Garten! Sammelstufe 31 erreicht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der MeisterIhr seid ein Meister. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.