Clouds Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hey Zusammen, nachdem ich das Game vor einem Jahr noch auf dem PC gespielt habe (leider Funktioniert der Port zur PS4 nicht?), habe ich nun auf der PS4 angefangen. Allerdings bekomme ich keine Trophäen und das Spiel wird mit auch nicht in der Trophy-List angezeigt. Ich habe gesehen, dass es am Anfang das Problem gab und eigentlich nun behoben sein sollte. Hat dabei jemand ein Tipp für mich? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 @mabosn vielen Dank! Dann werde ich es wohl nochmal deinstallieren und wieder installieren.... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Ich habe es nun zweimal desinstalliert und wieder installiert. Leider hat sich bzgl Trophäen immer noch nichts ergeben. Das Spiel erscheint nicht in der Liste und einige Trophäen-Erfolge habe ich eigentlich bereits erreicht. Hat noch jemand eine Idee? Bearbeitet 7. Januar 2021 von Clouds Frage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.