Feichti1992 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hat zufällig jemand auch dieses problem beim Pferde fangen, dass der Mist einfach nicht funktionieren will? Ich komm bis zum Tasten Spammen und sobald die 10 Sekunden abgelaufen sind, steht sofort da zähmen fehlgeschlagen obwohl der Balken sogut wie voll war und dabei neben dem Balken auch noch "Win" stand -_-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Das ist mir bewusst... wenn ich die Taste Spamme die 10 Sekunden lang obwohl es Win sein sollte steht trotzdem zähmversuch fehlgeschlagen gleich nach dem Minigame. Ich hab mir bereits youtube videos dazu angeschaut und bei denen ist es definitiv nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb Odskyr: Was sein könnte ist, dass du evtl. nach dem Minigame weiter die Tasten drückst. Da musst du aufpassen und darfst nach dem "Win" nur noch auf das Pferd zulaufen und erst wieder die entsprechende Taste drücken, wenn sich das Pferd wieder aufbäumt. Klasse das wars >,< Danke hätte nicht gedacht dass das der grund ist wieso... jetzt muss ich nur noch das richtige timing finden wann ich aufhöre mit dem spammen und dann kann das leveln beginnen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Ich hab noch einen Tipp für diejenigen die es noch nicht wissen. Es gibt ein Buch zu kaufen namens Geheimes Buch des Altmonds entweder im Pearl shop für 1200 Perlen oder im Aktionshaus nach ewiger warterei da die Nachfrage groß ist um 55 mio. Das Buch gibt 50% mehr Arbeits Ep für 15 Tage und auch noch nen paar andere Sachen die nicht so wichtig sind. Also wenn ihr das nötige Kleingeld habt solltet ihr euch im AH registrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.