Schanoerzel Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Bin dezent genervt von den nicht vorhandenen Tutorials und mit YouTube Videos kommt man auch nicht weiter, weil die meist auf PC sind. Wie in aller Welt bekomm ich das Silber aus meinem Inventar ins Lager, damit ich mir auf dem Marktplatz was kaufen kann ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 8 Minuten schrieb Schanoerzel: Bin dezent genervt von den nicht vorhandenen Tutorials und mit YouTube Videos kommt man auch nicht weiter, weil die meist auf PC sind. Wie in aller Welt bekomm ich das Silber aus meinem Inventar ins Lager, damit ich mir auf dem Marktplatz was kaufen kann ?????? Ich hab’s gefunden, sehr nervig und wieder 2 Stunden dahin wo man hätte mehr schaffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.