sn4ppeR92 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Das mit dem Buch klingt fürs Angeln gut. Danke für den Tipp! Was mir noch aufgefallen ist: Ich bin mir jedoch nichtmal sicher, ob ich damit recht habe.. Beim Leveln der Abrichtungsstufe komme ich schneller voran, wenn ich mein Pferd ca. alle 10 Stufen verkaufe und austausche. Das Leveln ab Stufe 10-20 beim Pferd dauert sehr lange. Ich bin mir nicht sicher, ob man für höhere Stufen mehr Exp bekommt. Habe jedoch den Eindruck, dass mein Exp Balken in höheren Leveln mehr oder minder einschläft. Was meint ihr dazu? Bearbeitet 31. Mai 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Welche Buffs gibt es denn, zum Erhöhen der Abrichtungsexp? Ich habe die Silberbestickte Abrichterkleidung. Gibt es noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Werde das mit dem Zähmen mal ausprobieren. Womöglich beschleunigt das die ganze Sache. Ansonsten reite ich meistens AFK. Das aktiv zu tun, ist mir einfach zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Die Abrichter-Trophäe habe ich nun vor einigen Tagen erhalten. Was man nicht alles für ne Trophäe tut... Gibt's Tipps, wie ich das Fischen möglichst "schnell" schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Okay, danke. Werde mir das ansehen. Ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.