Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Booster

Recommended Posts

aber dann nur bei den bei amazon.uk weil ich war auch vorbesteller, sogar bei der collectors box un hab den nich dabei gehabt.

Ich hab geschrieben "zB. bei Amazon UK", weil ich nicht weiß, ob nicht andere Händler auch den gleichen Bonus vergeben haben. Oft haben ja die meisten Händler einen Bonus zu vergeben und nicht bloß Amazon UK. Von Amazon UK weiß ich es aber sicher, denn da kam meins her ;)))

Ich hab geschrieben "zB. bei Amazon UK", weil ich nicht weiß, ob nicht andere Händler auch den gleichen Bonus vergeben haben. Oft haben ja die meisten Händler einen Bonus zu vergeben und nicht bloß Amazon UK. Von Amazon UK weiß ich es aber sicher, denn da kam meins her ;)))

also auf jeden fall nocht von amazon.de , weil da hab ich meins her und da war der booster nicht dabei.

die booster bringen nur multiplayer was...aber nicht im koop modus ist mir nach langer zeit aufgefallen....den wenn ich koop spiel merk ich von den boostern nix...kann das jemand bestätigen??

ja im koop modus nutzen dir die booster nix. nur bei multiplayer (also nicht gegen KI-gegner).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...