MOS_aka_SMP Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hast du in den vorherigen jahren ein mal übersprungen oder jedes spiel gezockt? naja...erste saison hab ich mich immer mal erholt wenn die ermüdung zu stark wurde...die folge davon war aber...dass meine mannschaft diese spiel immer verloren hatte:emot-what: deswegen hab ich die anderen saisons...bis zum umfallen...selbst gezockt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich bin bei fast 80 % ... mir fehlen noch ein paar werde zu legende trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wickjediknight Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich hab Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich hab Platin :-) wie hast du superheld gekriegt??=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich hab Platin :-) ebenfalls^^ fußballgott:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hab auch bald die trophy wahrscheinlich morgen=) hoff ich mal dann geb ich auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich auch! ich spiel heute schon die 3. saison! Jetzt mit olypique lyon und hoffe das es mit der mannschaft klappt. davor die saison leider knapp verpasst mit deportivo la coruna! aber morgen wird es klappen bzw. muss klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hab auch bald die trophy wahrscheinlich morgen=) hoff ich maldann geb ich auch an In welcher Saison steckste denn???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab ihr simuliert oder alles selber gespielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 In welcher Saison steckste denn???? bin im 4. jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab ihr simuliert oder alles selber gespielt??? ich habe die ersten 2 jahre vllt. 5 spiele simuliert im 3 jahr war ich in real und habe 15 spiele simuliert jetzt bin ich in PSV und simuliere dieses jahr kein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Online is jetzt auch geschafft. Nun hab ich die letzten Legenden Trophäen vor mir. Werds durchziehen ohne zu simulieren, sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Brauche nun auch nur noch 2 Werde zur Legende Trophys, dann ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also mir fehlt noch Werde zur Legende 2 Titel. Der "Wanderer" Und Europa und Weltfußballer werden. 10 Jahre im Einsatz habe ich, habe ich Durchsimuliert, man braucht pro Saison knapp 20 Minuten bis ne halbe Stunden:) mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Also ich bin fertig mit den Trophys und das ist auch gut so! PLAAAAAATTTIINN! Ab jetzt nur noch online PES zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_BVB Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mir fehlt nur noch Wanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Superstar und Wanderer fehlt noch. Werd allerdings erst mal ne Fussballpause einlegen. Eigentlich find ich den Legendenmodus nicht so brisant, aber Platin will ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.