Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seit ihr?

Recommended Posts

Geschrieben

jo meister, wenn de schon so weit bist, kannst mir doch bestimmt meine frage beantworten. also, es geht um die 10jahre ML trophy. ist es da erlaubt das spiel zu simulieren und spielt es ne rolle, ob mein team dann gewinnt oder verliert????

Geschrieben

Bin bei 78% oder so. Mir fehlt noch die 10 Jahre ML Trophäe, die Stadionreisender, Online und die Zeitaufwendigeren Legenden Trophies. An ML setz ích mich wohl morgen mal ran. Oder doch Legende? :D

Geschrieben
Bin bei 78% oder so. Mir fehlt noch die 10 Jahre ML Trophäe, die Stadionreisender, Online und die Zeitaufwendigeren Legenden Trophies. An ML setz ích mich wohl morgen mal ran. Oder doch Legende? :D

ich zock jetzt legende hab aber kein bok mehr auf pes10=) ich brauch jetzt ein ego shooter aber erst mal platin holen

Geschrieben

hab 89% mir fehlt nur noch superheld, wanderer und stadionreisender. aber ich gehe stark davon aus das ich das spätestens nächste woche geschafft hab (hoffentlich bevor mw2 da ist)

Geschrieben
hab 89% mir fehlt nur noch superheld, wanderer und stadionreisender. aber ich gehe stark davon aus das ich das spätestens nächste woche geschafft hab (hoffentlich bevor mw2 da ist)

ja ich will es auch vor mw 2 durch haben

wir können ja dann zusammen online mw 2 zocken?

Geschrieben

Erst 35 Prozent

Werde wahrscheinlich an den Online Trophäen scheitern, da ich keine verbindung wegen den verdammten Ports nicht aufbauen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...