Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mich würde mal interessieren wie weit ihr seit... ich bin bei 85% und brauche noch die werde zu legende trophies und die stadien reise trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 jo meister, wenn de schon so weit bist, kannst mir doch bestimmt meine frage beantworten. also, es geht um die 10jahre ML trophy. ist es da erlaubt das spiel zu simulieren und spielt es ne rolle, ob mein team dann gewinnt oder verliert???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es ist egal ob du gewinnst oder simulierst, du musst nur die 10. Saison abschliessen. Bin jetzt bei 76%. Brauch noch Online und Werde zur Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 jo, schon im leitfaden gelesen. trotzdem danke nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja ich habe mit chelsea angefangen nur simuliert und meistens gewonnen hatte jede sesong max. 2 niederlagen und 10 unentschieden rest immer gewonnen und jede stunde 1 sesong erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bin bei 78% oder so. Mir fehlt noch die 10 Jahre ML Trophäe, die Stadionreisender, Online und die Zeitaufwendigeren Legenden Trophies. An ML setz ích mich wohl morgen mal ran. Oder doch Legende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bin bei 78% oder so. Mir fehlt noch die 10 Jahre ML Trophäe, die Stadionreisender, Online und die Zeitaufwendigeren Legenden Trophies. An ML setz ích mich wohl morgen mal ran. Oder doch Legende? ich zock jetzt legende hab aber kein bok mehr auf pes10=) ich brauch jetzt ein ego shooter aber erst mal platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 83% nurnoch werde zur legende.... 1 std für 1 jahr? warst abe rlangsam ich habe 30 min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich brauch noch drei trophäen 1:werde zu legende 2. meister liga 3. stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab 89% mir fehlt nur noch superheld, wanderer und stadionreisender. aber ich gehe stark davon aus das ich das spätestens nächste woche geschafft hab (hoffentlich bevor mw2 da ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Puuuh, ihr seid ja schon ganz schön weit gekommen. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab 89% mir fehlt nur noch superheld, wanderer und stadionreisender. aber ich gehe stark davon aus das ich das spätestens nächste woche geschafft hab (hoffentlich bevor mw2 da ist) ja ich will es auch vor mw 2 durch haben wir können ja dann zusammen online mw 2 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 96% nur noch die wanderer trophie holen...strebe morgen platin an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Erst 35 Prozent Werde wahrscheinlich an den Online Trophäen scheitern, da ich keine verbindung wegen den verdammten Ports nicht aufbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 96% nur noch die wanderer trophie holen...strebe morgen platin an^^ wie hast du superheld geholt?? bin jetzt im 3. jahr in welchem hast du es gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 habe jetzt 58 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wie hast du superheld geholt?? bin jetzt im 3. jahr in welchem hast du es gekriegt? schau im superheld thread...da hab ichs geschrieben;) 4.saison übrigends;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 schau im superheld thread...da hab ichs geschrieben;)4.saison übrigends;) hast du jedes spiel immer gespielt oder hast du dich auch manchmal erholt? hab da voll die probleme:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hast du jedes spiel immer gespielt oder hast du dich auch manchmal erholt? hab da voll die probleme:smile: habs durchgezogen^^ halt ne perfekte saison hingelegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 habs durchgezogen^^halt ne perfekte saison hingelegt;) hast du in den vorherigen jahren ein mal übersprungen oder jedes spiel gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.