tw0lee Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Also ich muss schon sagen, viele Level dieses DLC waren sehr, sehr happig und echt schwer auf drei Sterne zu bringen. Aber dem ganzen die Krone setzt das letzte Level 3-4 auf. Meine Frau und ich finden das so abartig schwer und sitzen da locker schon drei Abende dran, immer knapp 100 Punkte unter den 3 Sternen. Hoffe, dass wir da mit Geduld irgendwann die drei Sterne schaffen werden, ist das letzte Level, was aus diesem DLC noch fehlt. wie sind eure Erfahrungen mit diesem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 richtig was los hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 21.8.2019 um 14:16 schrieb tw0lee: Also ich muss schon sagen, viele Level dieses DLC waren sehr, sehr happig und echt schwer auf drei Sterne zu bringen. Aber dem ganzen die Krone setzt das letzte Level 3-4 auf. Meine Frau und ich finden das so abartig schwer und sitzen da locker schon drei Abende dran, immer knapp 100 Punkte unter den 3 Sternen. Hoffe, dass wir da mit Geduld irgendwann die drei Sterne schaffen werden, ist das letzte Level, was aus diesem DLC noch fehlt. wie sind eure Erfahrungen mit diesem DLC? War für mich und meine Freundin auch der schwerste DLC von allen. Gerade das Level was du ansprichst. Man muss auch etwas Glück bei der Reihenfolge der Gerichte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Mit dem aktuellen Patch 1.11 wurden die Punktvorgabe für 3 Sterne reduziert. Es ist jetzt deutlich leichter geworden: Zitat Overcooked 2 Update Version 1.11 Improved score balance for Campfire Cook Off. Improved score balance for Surf ‘n’ Turf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb Mercuse: Mit dem aktuellen Patch 1.11 wurden die Punktvorgabe für 3 Sterne reduziert. Es ist jetzt deutlich leichter geworden: Wie gut, dass ich es auf die harte Tour gemacht habe. Weiß nicht, was ich von sowas halten soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Sitze da auch grade mit ein Kumpel dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb RagePlayer: Sitze da auch grade mit ein Kumpel dran... Hab es bis heute auch nicht gepackt und habe aufgegeben. Kein Plan, warum wir uns bei dem einen Level so schwer tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Mercuse: Hab es bis heute auch nicht gepackt und habe aufgegeben. Kein Plan, warum wir uns bei dem einen Level so schwer tun... Ist doch das wo sich das Level bewegt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.