Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

also ich bin in dieser woche auch dran die Trophy zu holen .. momentan hab ich ca 5400 Punkte bin Rang ca. 1200 ... bis und mit rang 2100 wird sicher die trophy vergeben und der jetzige auf rang 2100 hat 4478 punkte .. also sollte es locker möglich sein mit knapp 6000 punkten diese woche die trophy zu holen .. ;) .. nix mit 8-10k .. horrorgeschichten . :) ..

ich würde noch weiter zocken 8000-10.000 müssten dann sicher reichen

lol wie soll man bitte solang zocken??? das hält kein mensch durch!! solang kann man nicht zocken... habe jz 5900 ich denke das reicht habe letzte wochenstatistik geguckt da haben 4950 punkte gereicht...

ich habe auch diese woche den ehrenrang #4 bekommen .. Ich hatte in der Woche etwa 7000 punkte gemacht und war sogar unter den 0.5% , also war da noch spiel nach oben !

Als Info , man braucht bei normalen Spielen ( kein ultra PRO oder geholfene Games ) etwa 3 Stunden fuer 1000 punkte ..

Also Pro tag 3 stunden ist ja eigentlich machbar..

Zb:

Mo-Fr jeden tag nur 1-2 Stunden dann hat man ja minimal schonmal 3000 Punkte.

Dann Sa+So insgesamt also 12 stunden , finde ich eigentlich schaffbar!

hatte es mir schwerer vorgestellt udn schon in die hose gemacht, weil ich 3 tage gar nicht gespielt hatte, da ich arbeiten musst!

hab diese Woche auch den Ehrenrang #4 erreicht. Hatte knapp 6000 Punkte und wurde ca 1700er .. hatte mir sogar Sonntag frei genommen und war mit freunden draussen grillen .. also es ist bei weitem nicht so anstrengend wie es hier zum teil dargestellt wurde .. da hab ich vor der Trophie auf elite durchzuspielen viel mehr schiss .. daran werde ich wohl scheitern .. :( .. aber mal schauen was einem die zukunft bringt .. :) ..

geh auf die Seite Killzone.com .. dort in die Rubrik Bestenliste

als Zeitraum wählst du dann letzte Woche und gibst in die Suchmaske deine genaue PSN ID an.

Er zeigt dir jetzt deinen aktuellen Rang an und links oben kannst du die Anzahl Spieler sehen die in der Woche bisher online gezockt haben. Momentan sind es 162520 Spieler wird sich aber bis ende Woche ändern.

Jetzt nur noch Prozentrechnen .. sprich 162520 durch 100 teilen und du hast die besten 1 %. Somit wäre im Moment die Grenze beim Platz 1625 ..

viel Erfolg .. :)

sieht sehr gut aus .. zockst heute noch en stündchen morgen vielleicht noch 1-2 stunden wirste an die 6000 punkte haben .. dann schauste nochmal am sonntag nach und tust nur noch das notwendigste .. ;) ..

ich war sonntag ganzen tag grillen und morgens bevor ich losging war ich rang 1200 und am abend auf 1700 runtergerutscht .. also leveln sich recht viele am sonntag noch hoch .. daher ein auge drauf werfen wird scho schief laufen .. aber sieht ja bisher gut aus .. ;) ..

sobald sich neue spieler in den onlinemodus einloggen oder spieler in dieser woche zum erstenmal online zocken ..

kannst aber davon ausgehen dass die zahl noch steigen wird .. ob sie die 200´000 grenze erreichen wird würde ich jetzt bezweifeln .. aber is möglich .. ;)

sobald sich neue spieler in den onlinemodus einloggen oder spieler in dieser woche zum erstenmal online zocken ..

kannst aber davon ausgehen dass die zahl noch steigen wird .. ob sie die 200´000 grenze erreichen wird würde ich jetzt bezweifeln .. aber is möglich .. ;)

ja okay aber je mehr spieler spelen umso hehr is die zahl die ich erreichen muss oder

ist jetzt die NR mein rang? hab 1600+ ausgrechnet wenn ich teile! was rbauch ich denn nun?

Ich hab jetzt so um die 7000pt ich hoffe das reicht bin jetzt aufm 300. Platz.

Von 17700 Seiten also müssten des auch 177000 Spieler sein müsste ich unter der 1770 Marke bleiben. Wann wird die Liste aktualisiert? Am Sonntag um 23.59 Uhr stimmt das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...